-
Re: SFR kein Roamingpartner mehr von E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Hallo Forum,
heute war ich im Elsass unterwegs. Jedoch konnte ich mich in Straßburg nicht ins SFR-Netz einbuchen. Ich dachte erst, es liegt am Weihnachtsmarkt, da dadurch das Netz vielleicht überlastet sein könnte. Jedoch konnte ich mich später auch nicht in Seltz und Hagenau einbuchen. Als Fehlermeldung kam stets: "Kein Zugriff", also die gleiche Fehlermeldung, die erscheint, wenn ich versuche, mich in Deutschland in ein anderes Netz einzubuchen.
Bis jetzt hab ich mich eigentlich immer bei SFR eingebucht, da das für E-Plus der günstigste Netzbetreiber ist :confused:
Wie hast Du so schön in einem anderen Beitrag geschrieben:
"...o2-Kunden schauen dann in die Röhre, falls kein eigenes o2-Netz vorhanden ist. In gut einem Monat ist wieder Sylvester, da lässt sich dieses Phänomen besonders gut beobachten."
Bei Dir und E+ ist vermutlich jetzt schon Silvester...
Ist aber bestimmt (wie Du schon richtiger Weise fachmännisch festgestellt hast) -wie immer bei E+ und seinen "Problemen" - temporär!! 
-
Re: Au weia, wie unsportlich
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Also ganz am Anfang, als ich den Thread las, wollte ich eigentlich etwas dazu posten. Aber dann habe ich gesehen, dass eine sachliche Diskussion hier nicht möglich ist. Es lebe die Intoleranz......... :flop:
Genau : Aber was will man auch erwarten, unser sportfreund ist bestimmt Mannschaftskapitän im Team von Borussia Banana - und "das entschuldigt" ...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Bei o2 häuft es sich halt, so dass es auffällt 
Anders gesagt :
Die Mitgliedschaft im E-lien Club verpflichtet halt zum "Schweigen"...
Was wiederum einem "Nichtmitglied" auffällt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hier im Raum Halle hatte O2 gestern arge Probleme,sämtliche Homezonenummern waren tagsüber nicht erreichbar und die Nacht zuvor war das Netz ganz weg !
Und was hat dein Beitrag mit dem (natürlich nur sehr selten und wartungsbedingt bei E+ auftretenden
) siebenstündigen E+-Netzausfall zu tun?? :confused:
Aber ich weiß ja, RiFu fällt nur bei o2 aus (bei Regen)... :cool:
"Ihr" seit so köstlich!! 
Grüße an die Ostfront nach Halle!! Weiterkämpfen - alles wird gut!
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
...also... ich kann mich diversen vorschreibern nur anschließen. wir nutzen als ingenieurbüro seit 1997 eplus und sind bundesweit damit gut unterwegs. indoor-probleme kann ich nur insofern bestätigen, dass insbesondere "alte" bausubstanz probleme bereitet. gerade auf messen gibt es gar keine probleme, da dort meist eine aufgerüstete infrastruktur der nbs anliegt, um den messetraffic überhaupt abwickeln zu können.
wie gesagt, wir fahren bundesweit rum, ich persönlich um die 50000 km p.a. und ich telefoniere (derzeit mit base/eplus) so um die 40 h pro monat vor allem während der fahrt und von unterwegs.
da ich bei uns der mobilfunkfuzzi bin, habe ich zwischendurch auch immer mal die anderen netze bezüglich abdeckung und qualität getestet. ich sehe keine großen unterschiede, jeder hat seine diversen lücken und abbrücke...
kalkulatorisch spricht auch nichts gegen eplus, eher im gegenteil, wir haben mit eplus gegenüber den anderen immer kräftig gespart...
Alles anzeigen
Mit Verlaub - eine sehr, sehr schöne Geschichte mit einem Touch "Glaubwürdigkeit"... Wer 50.000 km p.a. bundesweit unterwegs ist (mit dem Auto) und mindestens 40 Stunden im Monat telefoniert, und dies seit 1997!! absolut problemlos im E+ Netz, der aber dennoch die Zeit hat, sich täglich hier zu äußern (und dann auch noch ein "Telefonfuzzi" ist) - ja, dem kann man nur vertrauen! :cool:
Und dabei ist der wichtige Fakt nicht zu vergessen : ein Ingenieurbüro!! 
Also, mein Entschluß steht fest: Ich wechsle - die Firma... 
-
Re: Re: Anbietervergleich für Firmenkunden?!
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hi,
wenn Du wirklich Interesse an einer professionellen Beratung hast, würde ich mich an Deiner Stelle an Peter Sobotka wenden (http://www.tcsmoers.de/).
mfg
Heiko
Alles anzeigen
Sorry - aber zu "denen" würde ich nicht mal meine Schwiegemutter schicken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Scheint wohl ein temporäres Problem bei E-Plus zu sein!
:top: 

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
So schlecht sind die Zahlen gar nicht, immerhin sind davon 2/3 Vertragskunden.
Das heisst, dass endlich mal die Prepaidkunden ausgebucht wurden...
...und die "NOCH-ALT-E+-Kunden" als "NEUE E+-Kunden" (Base/Simyo-Kunden) mitgezählt wurden....?? :cool:
Und ob die Zahlen "gar nicht so schlecht sind", wird auf Garantie "woanders entschieden" als bei Dir
- Fakt ist
"Das operative Ergebnis EBITDA ist im Vergleich zum Vorjahresquartal leicht gesunken - von 178 Millionen Euro auf 169 Millionen Euro. ...
Der monatliche Durchschnittsumsatz pro Kunde (blended ARPU) betrug im dritten Quartal 21 Euro. Im vergleichbaren Vorjahresquartal waren es 22 Euro"
Tja, "manche Leute" sehen halt Alles (bei E+) gut... 
Daher:
Alles wird gut!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das wird wohl das Problem sein !
Genau - E+ und "Probleme" - NIEMALS! E-lien-Ehrenwort!!!
Probleme haben nur die Anderen, gell!! :cool:
Alles wird gut!!!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Jetzt hab ich meinen eigentlichen Beitrag vergessen:
Von T-Mobile hätt ich das zuletzt erwartet.
Wobei natürlich die Frage ist: Wozu brauch ich als E-Plus Kunde eine Festnetzrufnummer? Mit Base kann ich schließlich kostenlos zurückrufen, wenn mich jemand aus dem Festnetz oder aus dem E-Plus Netz anruft.
Du meinst, in der Zukunft "können" die anderen NB in D keine Flat (analog E+/Base) anbieten?? :cool:
Wenn doch (wovon ich ausgehe), dann ist bald die Frage:
Wozu brauche ich dann noch E+ ohne Festnetznummer??? 
Grüße an den "besten" RA der Welt!!
Hochachtungsvoll
Prof.Dr. Real