Base hat wieder Netzprobleme

• Richtig. Obwohl nun nicht jeder telefonieren wird, bis der Arzt kommt. Auch bei meinem ganz normalen Telefonierverhalten spare ich mit Base schon. Ich muss nicht nun extra viel fonen, damit sich der Tarif lohnt; selbst wenn ich die normalen 25 Euro zahle. Deswegen sollte man einfach abwarten. Sicher wird es nicht unbedingt besser; nun gibt es ja aber auch Konkurrenzprodukte der D-Netz-Betreiber. Einfach mal weiter beobachten.

Hätte ja nie gedacht, dass es sich vielleicht mal auszahlt, dass ich in so einem bevölkerungsschwachen Bundesland wohne; aber vielleicht ist das genau richtig für's Telefonieren. :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Ich kenne einige Leute die echt am kotzen sind. Und durch Angebote mit 12,- oder 14,- Euro wird sich das sicher nicht bessern.

Es bessert sich auf jeden fall, vielleicht nicht durch diese angebote aber es bessert sich durch den ständig laufenden starken Netzausbau.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Es bessert sich auf jeden fall, vielleicht nicht durch diese angebote aber es bessert sich durch den ständig laufenden starken Netzausbau.

Natürlich - es "bessert" sich schon seit Jahren!! "Der" war echt "stark" - gutes "Zeugnis" für die "E+-Vertriebsabteilung"... :D

Übrigens:
    es soll bald wieder der Weihnachtsmann kommen - mit viel Wünschen im "Gepäck".. :p

Alles wird gut!

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Bald reicht mir es mit Eplus....

Wie Andipizza es schon schreibt, im raum Giessen, Wetzlar, Weilburg ist es zur zeit zum kotzen :flop: Sorry aber das kann einfach nicht sein.

Von der Hotline kommen blöde, saublöde ausreden das zur zeit 4 Türme gebaut werden, das sie sonst noch keeeeine Beschwerde hätten usw.

Ruft an und beschwert Euch kann ich nur sagen.

Jedes 2te Gespräch " Netz belegt" !! Manchmal 5 wählversuche bis ich durch komme.

Mir reichts langsam :mad:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Dieselben Probleme habe ich (mit Eplus) auch gerade in 509xx und 410xx und 413xx Gebieten. Derzeit sehr nervig, bis zu 5 Anwählversuche brauche ich derzeit, fliege aus Gesprächen raus und bin angeblich nicht erreichbar, obwohl das Handy an ist.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Eplus gerade zufällig in diesen Gebieten auch gerade Masten aufstellt...das habe ich vor 8 Jahren schon gehört, als ich da hingegangen bin. Auch wenn derzeit dauerhaft versichert wird, dass sich das alles in kürzester Zeit ändern wird.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Habe gestern wegen den Problemen im UMTS-Netz und den Störungen im GSM-Netz meine ausserordentliche Kündigung angedroht. Kommt mir ganz gelegen, will mittlerweile lieber O2 Genion L oder Max statt BASE;-)

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Habe gestern wegen den Problemen im UMTS-Netz und den Störungen im GSM-Netz meine ausserordentliche Kündigung angedroht.

Und? "Kein Netz" ist kein Kuendigungsgrund ;)

• Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Habe gestern wegen den Problemen im UMTS-Netz und den Störungen im GSM-Netz meine ausserordentliche Kündigung angedroht. Kommt mir ganz gelegen, will mittlerweile lieber O2 Genion L oder Max statt BASE;-)

das läuft bei mir auch gerade.... haben noch frist bis zum 15., dann geht die außerordentliche kündigung raus.

so long&greetz

JohnnyT

• Kann mir nicht vorstellen, dass ihr damit durchkommt. Aber vielleicht "hilft" es ja BASE zu erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann. Vor allem, wenn die anderen Anbieter preislich inzwischen nachziehen, ohne dass man bei denen auf den kompletten Service verzichten muss.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Kann mir nicht vorstellen, dass ihr damit durchkommt. Aber vielleicht "hilft" es ja BASE zu erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann. Vor allem, wenn die anderen Anbieter preislich inzwischen nachziehen, ohne dass man bei denen auf den kompletten Service verzichten muss.

wieso sollte ich damit nicht durchkommen? wenn ich meine Leistungen nicht erbringe, also die Kohle überweist kündigen die mir auch. Steht so im BGB also komm ich auch durch;-) Denke nicht, dass es bis zum Gerichtsverfahren kommen wird, die Kündigung schick ich bereits als Anwaltsschriftsatz raus, das sollte Eindruck machen.

Jurist (Univ.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!