Wind Aufladekarte 25 Euro Gzthaben

• Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau hat sich in ital. eine Aufladekarte für ihre O2 Sim-Karte gekaufen. Die Kiosk-Verkäuferin hat ihr natürlich direkt eine verkauft :(

Da meine Frau überhaupt wenig wissen bei solchen Dingen hat, hat Sie natürlich die Karte gekauft. Später hat sie sich nur gewundert warum man das Guthaben nicht aufladen kann.

Jetzt sitze ich hier mit der Aufladekarte Zitat " Ricarica 25 Euro IVA inclusa"

"Con Wind 6 SMS invii tutti gli SMS che vuoi a soli 6 centesimi. A tutti numeri, sempre."

Gültig bis: 31/12/2010

Hat jemand interesse ??
    Mein ital. ist so schlecht sonst würde ich die bei ebay.it verkaufen :(

Bei interesse einfach melden.

Vielen Dank

Hums

• WIND Aufladekarte

Hallo Hums,

ist die Karte schon weg?

Falls nicht, bitte um PM (Persönliche Mitteilung).

Danke und Gruß

Snt

• Noch zu haben... wollte sie ansonsten heute bei Ebay platzieren da die ein Angebot heute haben ;)

• upps sorry ich kann aber leider noch keine pn verschicken da ich keine 24h regestriert bin ! Sorry !!!

• Zitat

Original geschrieben von hums
    upps sorry ich kann aber leider noch keine pn verschicken da ich keine 24h regestriert bin ! Sorry !!!

Dann melde Dich noch mal nach Ablauf der 24h und nachdem Du meine PM gelesen hast.

Vielleicht kann ja ein Admin diese 24h etwas abkürzen.... :top: ?

Grüße

Snt

• Sehr vertrauenswürdig !!! Kann diese Person wirklich nur empfehlen.

Alles Top gelaufen... Vielen Dank

Schönes WE

Hums

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!