ich mach mir ehrlich gesagt auch keine gedanken..es wird schon alles schief gehn..
Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)
-
-
-
Also ich bin auch an dem Angebot interessiert, werde es aber erst ende September angehen, da ich erst dann wieder in meinem Studienort bin und keine Lust auf das Adressen hin und her habe. Hoffe bis dahin kann man das noch wahrnehmen.
Das es etwas länger dauert wäre mir auch egal und so einen unseriösen Eindruck macht der Anbieter wirklich nicht.
Und selbst wenn hat man hier schonmal eine Plattform um Leute für die Sammelklage zu suchen.
-
Brief von Vodafone ist da.
Stars sind gebucht.
Zahlungseingang von handyundtechnik-online ist da.Und in der Auktion steht, dass es im Moment etwas länder dauern kann, weil die Nachfrage so groß ist. So what

-
dito.
Ich hoffe es kommt in den nächsten zehn Tage, da ich es ja noch zum Umbau abgeben muss.

Weiss jemand, ob evtl. das Angebot noch Ende d. Monats verfügbar ist?
-
Also das Angebot ist noch 16 Tage und 17 Stunden drin. Also wenn ich richtig schaue bis 22. irgendwann. Und der nächste Anschlusstermin danach wäre dann der 25.09. Sehe ich das richtig, dass dann erst ab dem 25. die Zeit für die Vodafone Stars läuft? Ich würde das dann am 22. kaufen und wäre dann so am 29. in meiner Heimatstadt.
Das müsste doch gehen, oder? Natürlich vorausgesetzt, dass das Angebot bis dahin nicht ausverkauft ist, dann würde ich früher zuschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hoffe es kommt in den nächsten zehn Tage, da ich es ja noch zum Umbau abgeben muss.
Wie meinst du das? Gerne auch per PN.
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Also das Angebot ist noch 16 Tage und 17 Stunden drin. Also wenn ich richtig schaue bis 22. irgendwann. Und der nächste Anschlusstermin danach wäre dann der 25.09. Sehe ich das richtig, dass dann erst ab dem 25. die Zeit für die Vodafone Stars läuft? Ich würde das dann am 22. kaufen und wäre dann so am 29. in meiner Heimatstadt.
Das müsste doch gehen, oder? Natürlich vorausgesetzt, dass das Angebot bis dahin nicht ausverkauft ist, dann würde ich früher zuschlagen.Das siehst du richtig.
-
Ich denke die sind nur zu 2., bei dem Angebot was die da drin haben ist es ja nur verständlich, dass es so lange dauert.
Wenn die da mal eben 250 Pakete Wiis verschicken müssen, zieht es sich halt. Deswegen auch der "seltene" Telefonsupport, der aber sehr gut ist.
Kommt Zeit kommt Rat, werden schon alle unsere Wiis bekommen
-
Guten Abend zusammen,
ich hatte mich am Wochenende auch für dieses Angebot entschieden. Gegen Dienstag mittag ( 4.9. ) hab ich die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag eingegangen ist. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, ob mein Antrag genehmigt wurde. Daher meine Frage, wie lange dauert die Freischaltung in der Regel ?
[edit] erledigt [/edit]
MfG
kNack0r -
Zitat
Original geschrieben von kNack0r
ich hatte mich am Wochenende auch für dieses Angebot entschieden. Gegen Dienstag mittag ( 4.9. ) hab ich die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag eingegangen ist. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, ob mein Antrag genehmigt wurde. Daher meine Frage, wie lange dauert die Freischaltung in der Regel ?Die Freischaltung findet ja immer nur dienstags statt. Möglicherweise hat es gestern noch gereicht, dann dürftest du morgen eine E-Mail erhalten. Ansonsten wird es nächsten DI aktiviert.
Falls du einen Schufa-Zugang hast, kannst du dort auch nachschauen, da ist ggf. die Anfrage schon drin.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wie meinst du das? Gerne auch per PN.
Das siehst du richtig.
das interessiert mich auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!