Wer weiß wie lange Vodafone noch so massive Subventionen hast? Deswegen würde ich an Stelle von denen auch erstmal so vielk wie möglich aktivieren.
Vielleicht sind ja auch gerade keine Wiis lieferbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiß wie lange Vodafone noch so massive Subventionen hast? Deswegen würde ich an Stelle von denen auch erstmal so vielk wie möglich aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Dann sollten sie erstmal die schon ersteigerten liefern und dann weiter schauen.
Keine Info darüber, dass es länger dauert oder Lieferschwierigkeiten gibt.
Warte nun schon wie viele auch schon über eine Woche auf meine Wii und DS ![]()
Ich doch auch... Ist doch egal - so lange es kostenlos ist...
Ich hab da kein Problem zu warten. Es geht ja nicht nur um die Konsole allein, sondern auch darüber, dass ich die Freiminuten vom Vertrag nicht nutzen kann.
Ausserdem sind 3-5 Tage bei mir nicht 7+ Tage. Auch wenn dieses Angebot umsonst ist hätte ich doch trotzdem gern meine "bezahlte" Ware.
Ist es kostenlos? Also ich zahle Grundgebühren an Vodafone. Du nicht?
Und solange ich keine Geräte mit Wert x habe, welcher die Summe der Grundgebühren überschreitet, ist für mich nichts kostenlos.
Geht man nach den Kauf- und Bewertungsterminen bisheriger Käufer, müssten wir uns noch ca. 5 Tage gedulden. Bei den meisten Ebayern lagen zwischen Kauf und Bewertung gut 20-25 Tage.
Hi,
habe mir beim selben Anbieter eine PS3 ersteigert. Heute kam folgende Mail:
"wir möchten Ihnen an dieser Stelle einen kurzen
Zwischenstand über die Auslieferung Ihrer
Playstation 3 geben.
Leider ist es, aufgrund des enormen Ansturmes auf
unsere Aktion und der unerwartet hohen Nachfrage
auf dem Gesamtmarkt nach der Playstation 3 Starter
Pack mit den 2 Spielen + Zusatzcontroller, zu
einem Lieferengpass gekommen.
Wir haben aber bei den grössten Sony Grosshändlern
in Deutschland ausreichende Mengen geordert,
welche im Laufe der kommenden Woche auch bei uns
eintreffen werden.
Im Elektronikbereich sind solche kurzfristigen
Lieferengpässe leider nichts ungewöhnliches. Wir
sind bemüht die Auslieferung schnellstmöglich
vorzunehmen und suchen parallel natürlich
weiterhin nach direkt verfügbarer Ware.
Wir bitten Sie uns gerade deshalb NICHT per E-Mail
oder Telefon nach Ihrer Auslieferungzustand zu
Fragen, da dies nur die Zeit nimmt die wir für den
Einkauf weiterer Konsolen besser nutzen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Daniel Förster
Geschäftsführer eTrend Vertriebs GmbH"
Wenigstens wird man aufgeklärt...
Frohes Warten zusammen ![]()
Antwort zum Thema Wii
ZitatDie Wii Konsole trifft morgen bei uns ein und sollte auf jeden Fall bis Ende der Woche zugestellt werden.
Heißt dann übersetzt, dass die Dinger morgen kommen und gleich in den Versand gehen müssen, da GLS ja nur MO bis FR (oder irre ich mich?) ausliefert.
Bleibt nur die Frage, ob die Nintendo DS lite schon auf Lager sind oder ob die in einer Zweitlieferung noch viel später kommen. ![]()
Ja das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Wann hattest du denn bestellt? Ende August oder Anfang September? Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle . .... ![]()
Freischaltung am 28.08.
Aber das hört sich für mich relativ allgemein an. Denke dass da morgen wohl eine Großlieferung ankommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!