"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Re: amazon.co.uk



    Habe das Bundle vor 3 Wochen für einen Kumpel bestellt. Zu dem Zeitpunkt war nur die standard PS3 möglich - ich denke mal das ist auch jetzt noch so. Habe dazu ein HDMI Kabel und Little Big Planet bekommen. Über meine Visa Karte wurden insgesamt 316 Euro berechnet.

  • Wie kann ich mir eigentlich die Demos runterladen aus dem Ausland? gerne auch kurz ne PN.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Schon alle Badges bei Killzone2 freigeschaltet?


    Der MP ist mal sowas von geil. Singleplayer hab ich erst die ersten beiden Level gemacht, dafür aber schon ca. 10H im MP verbracht :D

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Wie kann ich mir eigentlich die Demos runterladen aus dem Ausland? gerne auch kurz ne PN.


    indem du dir einen ausländischen acount anlegst. Ist ganz einfach, brauchst nur einen adresse aus dessen Land und schon kanns losgehen.

    Made in Bavaria

  • Für alle die es interessiert:


    Mit der Software Mobile Remote 1.1 kann man nun unter anderem seine PS3 steuern. ;)


    Die Software ist für PPC`s (Windows Mobile) gedacht. Ich habe ein Touch Hd und darauf funktioniert es perfekt. ;)


    Link gibt es hier

  • Wann wird denn die PS3 wohl billiger? Weiß das jemand?

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

  • gerade war sie billig, habe um 220(ps3 slim) bei amazon Warehouse zugeschlagen. Die alte Fat wandert nun ins kinderzimmer ab :-)


    heute als Ebay Wow um demselben <Preis zu haben

    Made in Bavaria

  • ps3 an den computer


    Hi Leute,
    Ich habe eine Frage an euch:
    Ich habe einen HP v220 computer und meine Frage dazu lautet,wie kann ich die ps3 an den HP v220 anschließen,und wenn es geht,was für Dinge bräuchte ich noch dazu damit ich ps3 an meinem Computer spielen kann.Ich habe auch schon geguckt der Monitor an sich hat nur einen VGA Anschluss und 2 weitere.Könnte ich dann mit diesen Vorraussetzungen auf meinem computer mit der ps3 spielen ??Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe jemand oder mehrere können mir bei dem problem helfen. :)
    Gruß,
    euer Malilo.

    Malilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!