"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Killzone 2 ist im UK und AT Store.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich warte noch auf den US-Store...keine Lust einen dritten Account anzulegen ;)9

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Kannste lange warten - angeblich kommt sie erst später in den US-Store, und dann evtl. nur mit Code (für Vorbesteller) nutzbar. Neuer Account geht in 1 min :).

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Ich warte noch auf den US-Store...keine Lust einen dritten Account anzulegen ;)9


    Soll angeblich im US und JP Store was kosten.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • hab mich gestern auch gefragt wo das teil ist im US store ??



    Hab mir inerhalb von einer Minute schnell nen AT -Account gebastelt, gezogen, gezockt :D


    Ist gar nicht mal so übel... fängt gut Kriegsstimmung ein...

  • Die Demo ist viel zu kurz ;)


    Das Einzige was mich bis jetzt stört ist, dass die Steuerung im Vergleich zu CoD5 ungenauer und träger erscheint. Selbst auf höchster Sensitivität.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • ja das stimmt.... ist schon etwas schwerfälliger....


    dafür stimmen die feuergefechte !!


    Hab gelesen, das die Story eintönig sein soll und die charaktere blass bleiben, sprich man nicht mit ihnen mit fiebert...


    was bleibt ist gute shooterkost auf hohem nieveau + einer Bombengrafik auch wenn ich nur HD -Ready bin ;)


    Weiß einer überhaupt ob das teil Full-HD ist ??

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Die Demo ist viel zu kurz ;)


    Das Einzige was mich bis jetzt stört ist, dass die Steuerung im Vergleich zu CoD5 ungenauer und träger erscheint. Selbst auf höchster Sensitivität.


    Das ist so beabsichtigt. Diese "Trägheit" sei realistischer und würde daher das Erlebnis an sich nicht so künstlich wirken lassen.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Mh, das finde ich aber wirklich nicht so prall.


    Hat noch wer FEAR2?
    Hab's gestern angefangen und jetzt schon kurz vor Ende der 9. Mission (von 14), irgendwie ist das viel zu einfach.
    Und die Schock-Momente sind auch sehr rar, das beste Level in der Hinsicht ist auf jeden fall die Elementary School.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • amazon.co.uk


    habt ihr das auf der Seite gesehen:
    Get an HDMI cable & selected PS3 game free when you buy a PS3 80 GB console from Amazon.co.uk.
    Beziehen die das nur auf die normale PS3 oder auf alle PS3 Konsolen?
    Dann könnte man nämlich die Konsole im KillZone2 Pack nehmen, umsonst dabei das HDMI-Kabel und FarCry2 und für 10Pfund noch GTA IV.
    Wäre dann für alles ca 339€ + Porto.
    Wäre doch ein Schnapper, oder?


    Gruss
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!