Das wird (noch) nicht klappen mit web.vodafone.de und Client bei CY. Für das Streamen mit CY fiel mir nur dieser apn im Vodafone-WEB-Konto auf (die anderen Parameter hab ich mir nicht gemerkt). Die Situation war nämlich, daß per Hotline versucht wurde das Problem beim mobile TV zu lösen und es wurden Einstellungen geschickt. Es war aber kein weiteres Konto außer Vodafone LIVE und Vodafone WEB zu finden, aber für Stream war eben auch bei LIVE der Haken gesetzt - da setzte ich halt den Haken bei der Einstellung die Vodafone WEB hieß. Das klappte beim N6233 und W880i auf diese Weise (beide ohne Branding) - bzw. nicht automatisch durch die empfangenen Einstellungen. PS lanturlu: Hm, ich hab das Posting auf das du verweist grad nochmal gelesen - von einer Kostenexplosion hab ich in dem Fall nichts gehört, aber das kann daran liegen, daß die Karte nach den Fixabzügen immer chronisch nahezu leer ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!