Hi an alle
ich bin ganz neu im forum und hab seit paar tagen ein problem. ich habe mir beim professionellen austausch(einem handwerker von t online) meine isdn anschlussbox austauschen lassen(war wegen stromausfall defekt). gleichzeitig hab ich mir von dem mitarbeiter mein erst neu gekauftes isdn telefon anschließen lassen.
Anschluss sieht etwa so aus
haupttelefon analog und telefonbuchse (ein stockwerk höher als ich) -> nach unten verlegte telefonbuchse -> isdn box eumex 404 -> eine kleine box wo auch dsl dranhängt -> und eine inetbox wo das isdn telefon momentan angeschlossen ist
leider hab ich von telefonanschluss null ahnung. ich weiß dass ich die msn eingeben muss um meinem isdn telefon eine nummer zuzuweisen soweit sogut.
mein problem besteht darin das das isdn telefon auf die eingetragene msn nicht reagiert. es funktioniert mit und auch ohne den msn eintrag ... leider nur falsch.
ich möchte gerne oben und unten eine getrennte nummer haben.
wenn ich nun 1234oben(hauptanschluss) anrufe funktioniert noch alles. rufe ich jedoch auf meinen telefon 4321unten an klingelt es sowohl bei mir als auch am analogen haupttelefon ein stockwerk höher
ich hoffe ich konnte es gut genug beschreiben und jemand kann mir helfen
ich weiß echt nicht mehr weiter
ich sag schonmal vielen dank an euch
mfg