T: SonyEricsson P990i gg (kleines, flaches) UMTS-Handset

• Hi Community,

besitze das P990i nun schon seit Anfang des Jahres und es ist mir mittlerweile doch recht "ans Herz" gewachsen, sodass ich sagen kann mit dem Handset an sich immer pfleglich umgegangen zu sein. Ein Malheur ist mir allerdings passiert, so ist mir das Gerät einmal beim "aus dem Auto aussteigen" unglücklich aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen, resultierend daraus gibt es eine kleine Lackabriebsspur oberhalb der Front-Camera, an der rechten Seiten sieht man ein/zwei kleinere "Lackabriebspunkte", sind in etwa so groß wie ein Druckpunkt mit einer Stecknadelspitze - also durchaus noch recht fein, aber ich möchtest es schonmal von vornherein erwähnt haben

Abgesehen von diesem einem, wörtlichen zu nehmenden "Ausrutscher" ist das Gerät in einem super Zustand, keine Abriebsspuren auf dem Akkudeckel, an der Antennenabdeckung oder aber auf dem Display. Geliefert wird das Endgerät inclusive kompletter OVP, plus hinzukommend, einer Garantieerweiterung auf 3 Jahre (echte 3 Jahre Garantie, keinen verlängerten Gewährleistungsquatsch o.ä.).

Bin auf der Suche nach einem vllt nicht unbedingt ganz ebenbürtigem Gerät (muss auch kein Smartphone sein), klein bzw. flach und mit UMTS ausgestattet sind allerdings Pflichtfelder, ebenso wäre eine iSync-Kompatibilität von Vorteil

Gruß und Danke für die Aufmerksamkeit,

limp

PS: einige flache Samsungs (X820, i320) und Nokia 8800 Varianten sind trotzdem gern gesehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!