Handy,min 2MP Cam,BT, evtl. WLAN ,evtl. Touchscreen

• Hey Leute,

nun ist es so weit meine Vertragsverlängerung steht an und ich brauche ein neues Handy...möglichst mit den oben genannten Daten, sollte zusätzlich zur Vertragsverlängerung nicht allzuviel Geld kosten aber ok das kann ich ja Filtern nachdem ihr eure Meinungen abgegeben habt.

ALso ein klapphandy sollte es auf keinen Fall sein...im mom habe ich ein Nokia 7610 wo 30% der Tasten garnicht funktionieren also kann es nur besser gehen.(Ole)
    An Marken gefällt mir Motorola garnicht und LG auch nicht.Samsung naja...würde auch noch gehen aber favorisieren tue ich Nokia bzw SE.

Ins AUge gefasst habe ich folgende Kandidaten:

-Evtl. SE P1i

-Nokia N73

Also ich dneke das mir hier viele das N95 empfehlen werden...aber ich muss sagen ich habe schon eine Digitale Spiegelreflexkamera also wäre die Kamera des N95 nicht unbedingt DAS Pro Argument..wichtig ist mir QUalität gute Tasten und annähernd schick soll es sein(ich denke da habe ich eine ganz gute auswahl getroffen)
    as P1i finde ich iwie interessant...viell ist es jedoch doch was zu klobig jedoch kann ich es mir so direkt nicht vorstellen.

Bitte helf mir schreibt was über die Handys die ihr kennt /habt etc...

Mfg
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!