hallo,
genaugenommen will ich starcraft ghost auf meinem orbit spielen. geladen wirds spiel auch aber ich kann nicht steuern. kann man da irgendwie was machen ??
selbe bei sim city.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
genaugenommen will ich starcraft ghost auf meinem orbit spielen. geladen wirds spiel auch aber ich kann nicht steuern. kann man da irgendwie was machen ??
selbe bei sim city.
gibts da gar nix?
Wird schwierig.
Die Java-Applets sollen ja auf sovielen Geräten wie möglich laufen.
Daher werden diese Steuerungstechnisch meist auf normale Handytastaturen ausgelegt, von denen der Orbit ja keine besitzt.
Das einzige was mir spontan enfällt wäre es mal per PhonePad (also virtueller Handytastatur) zu probieren, ob sich da was tut. Weiss aber auch nicht, ob das was bringt.
Spielen damit wird dann aber sicherlich sehr unangenehm, da es ja den ganzen Bildschirm einnimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!