Suche günstige, bedruckte Folie

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von frei bedruckbaren Folien. Hintergrund ist der, dass wir Rollenspieler sind und wir deswegen einen Spielplan benötigen. Manchmal ist es extrem von Vorteil, wenn man einfach mit einem abwischbaren Folienstift die Umrisse von einem Raum einfach auf den Spieplan malen kann. Am Liebsten hätte ich allerdings eine große Folie, die wie eine Tischdecke benutzt werden kann und auf der man die Spielfiguren plazieren kann und auch malen kann. Dazu muss auf die Tischdecke allerdings ein Raster gedruckt sein (25x25 mm).
    Gibt es Anbieter, die einem eine Folie oder Kunstsoff-Tischdecken nach Wunsch bedrucken? Und das nicht gerade für 100 EUR. :rolleyes:
    Über Google habe ich schonmal gesucht, aber da finde ich immer nur Foliendruck für Dinge wie Werbebanner usw. und die Teile kosten Unsummen.

CU, Cheesy

• kauft doch eine weiße plane in der größe eurer wahl, einen schwarzen permanentmarker und eine metallschiene die lang genug ist um als lineal verwendet zu werden.
    den rest kannst du dir doch bestimmt denken?! ;)

mpbrei :)

• Naja, prinzipiell keine schlechte Idee, aber leider halten Permanentmarker nicht optimal auf Folie (vor allem, wenn man sie öfter mal abwischen muss) und außerdem sähe das nicht so schön aus. Eine vernünftig bedruckte Folie wäre da schon besser.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!