Gibt's einen netten TTler, der grad in den USA ist :)?

• Hallo Community!

Nachdem Hilfsbereitschaft in diesem Forum ziemlich groß geschrieben wird, hoff' ich mal, daß sich jemand findet, der mir bei meinem Anliegen helfen kann:

und zwar such' ich einen ttler, der grad in den USA verweilt und für mich ein Lieferung Jeans, die ich partout nirgends mehr in D bekomme entgegennimmt und nach Deutschland weiterversendet, da der US Hersteller nur im Inland liefert;

sämtliche Auslagen & Zoll übernehme ich natürlich!

PS: Anschlußfrage, sollte sich der Zoll für mein Päckchen interssieren, kommt noch eine Nachversteuerung von 13% Einfuhr + 19% Mwst drauf, richtig?

• Es gibt zum einen eine US Adresse für sich. Unter myus.com kannst du dir eine anlegen lassen. Kostet aber...
    Ich bin immer der Meinung, wenn man lange genug sucht, dann findet man auch einen Händler, der auch zu Uns liefert.
    Ich habe selbst schon das ein oder andere gesucht und immer gefunden. Das hat dann aber schon mal 3-5 Tage gedauert.

BTW: Um welche Jeans handelt es sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!