Gutes Angebot für eine Festplatte ab 320GB?!

• Hallo!
    Ich suche ein gutes Angebot für eine IDE HDD zwischen 320-500GB. Am besten eine mit 5 Jahren Garantie, sprich von Seagate oder Western Digital.
    Kennt jemand ein aktuelles Angebot?

Danke!

• Äh ja, danke. Sind aber alles SATA und keine IDE. Hab dann mal weiter geklickt, die IDE Seagate-Platten liegen schon ab 300GB-400GB bei über 100€. Diese Angebote sind momentan standard, ich meinte eher ein Geschäft, dass momentan vielleicht ein besonderes Angebot hat.

Trotzdem danke!

• Günstiger als bei geizhals ist eigentlich unmöglich, denn wieso sollte ein kleiner Laden bessere Konditionen bei einem Distri bekommen als ein großer (und bei der dementsprechenden Abnahmemenge ;) )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• In den meisten Fällen sicherlich richtig, allerdings hat ja z.B. Amazon mal ne Seagate Freeagent im Angebot oder der MM die xyz. Meist sind diese Angebote aber so schnell vergriffen oder abgelaufen, dass man schon zu Angebotsbeginn Wind davon bekommen muss. Die Preise für Festplatten scheinen momentan ja leider eh ziemlich hoch zu sein...
    Naja, soll kein Monsterthread werden, falls jemand aktuell was in der oben genannten Richtung kennt, bitte posten.

Gruß!

• Hi,

also ich könnte dir ne 400 GB IDE anbieten.
    Western Digital WD4000AAKB für 100 € zzgl. Versand.

Es geht auch noch unter 100 €, also frag einfach mal an.

Bei Interesse schreib mir aber mal ne PN, weil geschäftliche Sachen eher ins Werbe sollen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!