congstarkarte nur mit vorlage des personalausweises?

• moin,

eine frage an die, die so eine congstarkarte besitzen. musstet ihr euren Perso vorzeigen, oder konnte auch jemand anderes die karte im empfang nehmen?

Samsung Galaxy S4 weiß

• aha, danke. ich mag die post nur nicht, die schlammt ohne ende und mag ungern, das sie sonst wo ankommt aber nicht bei mir selbst. Kann man da auch per Einschreiben oder ander möglichkeiten..?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    ...die schlammt ohne ende und mag ungern, ...

Wer schlampt denn hier?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Die Post arbeitet nicht so sorgfältig wie sie von außen tut.;) Deshalb ja meine Frage.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Die Congstar-SIM findest Du als ganz normalen Standardbrief zu 55 Cent in Deinem Briefkasten - das sollte doch klappen, oder?!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Müsste eigentlich, ja. Leider kommt es bei uns desöffteren vor, das Briefe aus langer Weile nicht zugestellt werden, oder wie man schon oft sagte unterwegs verlustig gegangen sind. Möchte es nicht beschreien, aber wenn es gerade diese Karte trifft, wäre äußerst schlecht, wenn du verstehst, was ich meine.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Aber PIN und PUK erhältst Du doch per E-Mail. Was sollte also jemand anderes mit einer Congstar-SIM anfangen, die er nicht nutzen kann?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• mausi25_ef, das Thema ist doch eigentlich erledigt. Du wolltest wissen, ob man einen Perso zeigen muss und die Antwort hast Du doch nun bekommen. Ob nun bei Dir mal die Post weg kommt und die Post schlammt/schlampt oder was auch immer, tut ja erst mal nix zur Sache. Du könntest Dein Anliegen vielleicht mal in einem Postforum vortragen, über die Zuverlässigkeit der Post in einem Telefon-Forum zu diskutieren bringt keinen weiter :)

• Smarti

Du scheinst denn Sinn nicht verstanden zu haben und eine Antwort bekam ich darauf auch noch nicht.

Ich wollte wissen, ob es noch andere Versandarten gibt als nur normaler Brief. statt mir das zu sagen schmeißt du hier um sich.

Ich möchte lediglich, das es ordnungsgemäß ankommt, denn ich habe keine Lust auf weitere kosten, wenn ich mir eine neue bestellen muss.

@ Krabbenkopf

Danke für die Info

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!