Hallo!
Gibt es schon andere N95 unter euch, wo die Kopfhörerbuchse nicht mehr richtig funktioniert?
Seit gestern höre ich nur noch die rechte Seite....
Firmware neu aufgespielt, nichts!
Schade.
Wer hat damit auch Probs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es schon andere N95 unter euch, wo die Kopfhörerbuchse nicht mehr richtig funktioniert?
Seit gestern höre ich nur noch die rechte Seite....
Firmware neu aufgespielt, nichts!
Schade.
Wer hat damit auch Probs?
Tach auch,
hast Du schon mal, nur zum Testen, einen anderen Kopfhörer angeschlossen? Wenn das auch nicht hilft, nicht lange warten und traurig sein, ab zum Nokia-Service damit.
Grüße aus Berlin
BlackMagic
hi...
haste schon andere Kopfhörer ausprobert?sollten die anderen gehen würde ich auf Kabelbruch tendieren...
Ja na klar, alles durch, andere Kopfhörer, alles getestet ohne Erfolg!
@BlackMagic
Geht Dein GPS in Berlin?
Meins funktioniert einfach nicht, muß wirklich zum Service Point!? Oder liegts an der Großstadt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackMagic
Tach auch,
hast Du schon mal, nur zum Testen, einen anderen Kopfhörer angeschlossen? Wenn das auch nicht hilft, nicht lange warten und traurig sein, ab zum Nokia-Service damit.
Grüße aus Berlin
BlackMagic
lol da haben wir wohl zur gleichen zeit den gleichen ratschlag eingetippt....sachen gibts :top:
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
@BlackMagic
Geht Dein GPS in Berlin?
Meins funktioniert einfach nicht, muß wirklich zum Service Point!? Oder liegts an der Großstadt
Ich persönlich hatte bisher nirgendwo (weder in den "Schluchten" der Großstadt noch in den kanadischen Wäldern (Tiefgaragen und Tunnel natürlich ausgenommen)) Schwierigkeiten mit der Navigation. Ich betreibe das N95 üblicherweise mit einem Scheiben-Saughalter sehr senkrecht und stets im geöffneten Zustand.
Und Ja, Du solltest mit dem Gerät zu Service. Vielleicht ist einfach nur die Buchse defekt, eventuell liegt aber auch ein elektrischer Fehler auf der Hauptplatine vor. Beide Fehler sind nichts für den engagierten Heimwerker.
Grüße aus Berlin
BlackMagic
P.S.: @HouseTier
aber ich war schneller!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!