Moin allerseits!
Seit ca. Jahren betreib' ich völlig streßfrei eine SX255 mit 3x S1 und einem Swatch (per GAP).
Gestern schleppte meine Frau nun so ein Designteil von Jacob Jensen - ein T6 + zusätzl. Mobilteil nachhause... bloß nicht vorher 'mal 'was sagen... eigentl. wollt' ich sie gleich wieder mit der überflüssigen Basis und einem Handteil vom Hof jagen... dann aber dacht' ich, zumindest testen könnt' man das ganze ja 'mal...
Ergebnis: die Handteile lassen sich in die SX255 einbuchen - aber sobald "der Hörer abgenommen wird" ertönt nur noch ein megalautes Rauschen... null Verständigung möglich. Die T6 funktionieren an ihrer eigenen Basis völlig rauschfrei. Ein versuchsweise eingebuchtes S1 läuft ebenfalls problemlos an der T6-Basis.
Was ist das denn für Schrunz?!
Bon, die beiden analogen Anschlüsse sind ja noch frei an der SX255, aber aus ökonomischen und ökologischen Gründen wäre ein reiner GAP-Betrieb der Handteile an der SX255 natürlich viel smarter.
Kennt jemand dieses T6 an Gigaset-Problem? ...und evtl. gar eine Lösung für einen rauschfreien Betrieb?
Ciao Uwe