Biete PowerColor Radeon X1950Pro Extreme PCIe

• ------------------------------------------------------------Verkauft------------------------------------------------------------
    PowerColor Radeon X1950Pro Extreme PCIe

Die Grafikkarte wurde am 23.08.2007 getauscht und ist daher unbenutzt.

Sie wird mit der Kopie der Originalrechnung vom 13.11.2006 (Original benötige ich selbst, da auf dieser Rechnung weitere Komponenten aufgeführt sind) und dem Tauschbeleg vom 23.08.2007 geliefert.

Daten und Preise zur Karte : http://www.heise.de/preisvergleich/a222654.html

Ich würde als VHB 90 EUR + Versand ansetzen.

Die Karte ist Preis-/Leistungstipp der PCGamesHardware und zum jetzigen Zeitpunkt schneller als die DirectX10 Mittelklasse (bis Geforce 8600 GTS und Radeon HD2600XT) und durch den speziellen Grafikkühler nahezu geräuschlos (0,9 Sone) und sehr kühl im Betrieb.

Ich benötige die Karte nicht mehr, da ich mich für eine Geforce 8800 GTS entschieden habe, während die X1950 Pro zwecks Gewährleistung auf Reisen war.

Ich stehe selbstverständlich mehrmals in der TT-Vertrauensliste.
    Garantie-/Gewährleistungsansprüche gegen mich schließe ich hiermit aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
    ------------------------------------------------------------Verkauft------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!