Tarifwechsel bei E+

• Hallo zusammen,

leider hat mir die Suche nicht weiterhelfen können, daher schilder ich einfach mal meine Frage:

Derzeit habe ich einen T&M 50 Student-Tarif mit 150 Frei-SMS für 12,-€. Meine Freundin hat noch einen T&M 50 für 15,-€. Dazu haben wir noch ein Base-Handy.

Nun habe ich eben auf der E+-Homepage gesehen, dass es für Studenten den T&M 50 Student für 7,20€ gibt. Außerdem bietet E+ das Familiy&Partner Angebot an.

Die beiden T&M-Verträge dürften noch bis Ende des Jahres laufen, der Base-Vertrag läuft noch mind. 18 Monate.

Nun meine Frage:

- kann ich meinen Tarif umstellen lassen? (Kosten, neue Vertragslaufzeit, ab wann neues Handy?)
    - können wir in den Familiy&Partner-Tarif wechseln (Kosten, Wie?)
    - Nach der Vertragslaufzeit macht es m. E. Sinn, dass meine Freundin den Base-Tarif behält und ihren Vertag abgibt (aber ihre Nummer soll auf den Base-Vertrag)

Könnt ihr mir helfen? Ist vielleicht ein E+-Mitarbeiter hier unterwegs, der das einfach und unbürokratisch umstellen kann (ggf. für ne Kiste Bier o. ä.?)

Ich freue mich auf eure Tipps!

Danke und Grüssle

Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Re: Tarifwechsel bei E+

- Also im Zuge einer Vertragsverlängerung kannst Du in den aktuellen Time & More 50 Web wechseln. Der hat dann 50 Einheiten inklusive und 25 SMS
    - Ein Handyanspruch bekommst Du nur wenn Du 5€ oder 10€ Hardwarezuschlag im Monat zahlst (sind dann also mindestens 12,20€ monatlich)
    - Um Family&Partner nutzen zu können müssen beide Verträge auf einen Inhaber laufen (eventuell ist somit eine Vertragsübernahme nötig)

Ich würde im alten Web Tarif bleiben sofern Du die 150 SMS nutzt fährst Du damit besser. :D

• Hi,

Danke für die Antwort, aber wenn ich den Tarif online abschließe habe ich auch 150 Frei-SMS...

Grüssle

Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Barney80
    Danke für die Antwort, aber wenn ich den Tarif online abschließe habe ich auch 150 Frei-SMS...

:D

Die Staffelung der neuen Time & More Tarife sieht im Web so aus:

T&M 50 ALLin - 25 Frei-SMS
    T&M 100 ALLin - 50 Frei-SMS
    T&M 200 ALLin - 100 Frei-SMS
    T&M 1000 ALLin - 150 Frei-SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!