Hallo,
ich habe eine kleinen mpg-Film von 4 Minuten. Leider ist der 80 MB groß. Wie kann ich diesen kleiner machen?
Der soll auf die Homepage zum runterladen sein...! Qualität kann ruhig dann schlechter sein..! Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine kleinen mpg-Film von 4 Minuten. Leider ist der 80 MB groß. Wie kann ich diesen kleiner machen?
Der soll auf die Homepage zum runterladen sein...! Qualität kann ruhig dann schlechter sein..! Danke
Re: mpg kleiner machen
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Hallo,
Namd !
DivX dürfte dein Freund sein.
Oifach amol auf http://www.divx.com gucken.
Gruesse
Charlie
"Film kleiner"
Hi,
das Format sollte Mpeg 4 sein. Ist die kleinste Version, zusammen mit DivX. Und noch zur Info: Zippen oder RAR'en bringt natürlich nichts mehr.
Gruß vom
Sackgesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!