BH-903, BH-902, LD-4W, Akkupack DC-1

• Neues Zubehör für N-Serie

Pressemitteilung 27.08.07 (Nokia)

Bild Akkupack DC-1:

BH 903:

BH 902:

Golem Link
    teltarif Link

Gruß

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Das BH-902, hatte ich am WE anschauen dürfen.
    Optisch sieht es sehr elegant aus, jedoch war das verbaute OLED noch nicht Final, und daher nicht ganz so hell, wie auf den Pressebildern.
    Anrufliste konnte man jedoch recht gut ablesen

• Weiß eigentlich jemand, wann das BH-903 endlich rauskommt? Selbst auf den Nokia-Seiten gibt es immer noch keine Infos. So langsam bin ich das Warten leid...

• Zitat

Original geschrieben von weckman
    Weiß eigentlich jemand, wann das BH-903 endlich rauskommt? Selbst auf den Nokia-Seiten gibt es immer noch keine Infos. So langsam bin ich das Warten leid...

Würd mich da gerne anschließen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nokia Power Pack DC-1 gemacht?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hat jemand schon etwas über voraussichtliche Liefertermine gehört, was die Ladegeräte DC-1 und DC-8 angeht?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Power Pack?

Wenn es die mal schon geben würde ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!