Hi there
Ich hab mal vor etwas längere Zeit gehört das man sich zuhause eine Software installieren kann und wenn man eine Flatrate hat, kann man irgendwie richtig billig darüber telefonieren????Dat geht doch gar nicht oder?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Ich hab mal vor etwas längere Zeit gehört das man sich zuhause eine Software installieren kann und wenn man eine Flatrate hat, kann man irgendwie richtig billig darüber telefonieren????Dat geht doch gar nicht oder?????
Es gibt die Möglichkeit, über Deine Telefonanlage verbilligte Anrufe zu führen, das hat mit Flatrate aber nichts zu tun:
Du rufst Deine Telefonanlage oder Computer mit ISDN-Karte vom Handy aus an (die entsprechende Rufnummer hast Du vorher beim Provider als Rufnummer mit Sonderpreis angemeldet, so dass es billiger wird) und kannst dann per PIN und Rufnummerneingabe eine Verbindung aufbauen.
Oder aber Du rufst die Telefonanlage an, diese ruft Dich dann zurück und dann kannst Du die Rufnummer des gewünschten Ziels eintippen.
Bei der Flatrate fällt mir hingegen nur die Möglichkeit ein, über das Internet ein Telefonat zu führen. Hier gibt es unterschiedliche Anbieter, die eine Web-zu-Web oder Web-zu-Festnetz-Verbindung ermöglichen, aber es ist alles noch nicht so ausgereift und komfortabel.
Hi there
Hab ich fast gedacht.....alles nur labberrei....leider....bei meiner Handy Rechnung.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!