Wer kann mir ein Wallpaper machen?

• Hallo,

Ich würde gerne von folgendem Bild ein Wallpaper in der Auflösung 1024*768 oder 1280*1024 haben.

Ich selbst habe es schon mit diversen Programmen versucht, jedoch wurde das Bild immer verzerrt.

http://www.pictureupload.de/or…/300807210903_9360046.jpg

Also, wer ist so nett und macht mir ein Wallpaper, welches nicht verzerrt ist, daraus? Gerne könnt ihr es auch zuschneiden, jedoch sollte nicht zu viel vom Bild fehlen.

Danke schonmal... :)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Kann ich dir morgen machen, muss jetzt raus.

Aber bis dahin, bekommst du wahrscheinlich schon von 10 anderen dein Bild ;)

Ansonsten mach ich morgen trotzdem eins.

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Würdest mir damit wirklich eine Freude machen, danke... :) :top:

• Ich bin dir sehr dankbar, danke. :)
    Jedoch besteht bei den von dir gemachten Wallpapers auch das Problem, dass durch das Vergrößern das Bild nach oben in die Länge gezogen wurde, gut sichtbar am Flugzeug... :(

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Anders gehts nicht glaubich nicht...

Man müsste dann sonst die Seiten etwas kürzen bzw. schneiden.

cYa

Richtig, das meine ich ja. Sonst hätte ichs ja selber machen können...

P.S. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. Danke für deine bemühungen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Richtig, das meine ich ja. Sonst hätte ichs ja selber machen können...

P.S. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. Danke für deine bemühungen. ;)

Das hättest du aber oben mit reinschreiben müssen ;)

Ich versuchs mal...

• Ist in 1024x768 und links und rechts leicht beschnitten.
    Bei 1280x1024 ist der Ausschnitt, der dann möglich ist, etwas kleiner, so dass die Flügel z.T. mit abgeschnitten werden würden.
    Ob es da noch Tricks gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Bei 1280x1024 ist der Ausschnitt, der dann möglich ist, etwas kleiner, so dass die Flügel z.T. mit abgeschnitten werden würden.
    Ob es da noch Tricks gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

man müsste halt oben und/oder unten was dazu machen, also die Wolken oder die Landebahn etwas "verlängern". Für unsere Photoshopkünstler sollte das kein Problem sein, denke ich - ich bin da aber auch nicht so der Spezialist.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!