Hallo, versuche seit heute morgen (7uhr) bei beiden Hotlines durchzukommen...ohne Erfolg, nach 1 Minute Warteschleife wird Verbindung getrennt.
Wisst Ihr was dazu?
BASE hotline & E-Plus Hoteline -Probleme seit heute morgen?
-
-
-
Geht mir ebenso - meine FlexiCard muss aktiviert werden ...
-
mir haben sie FÄLSCHLICHERWEISE das Handy gesperrt -> "Weil Guthaben auf meinem Kd.Konto war" ich hatte letzte Woche Geld angwiesen damit vom anderen Kto. nicht soviel abgezogen wird, daraufhin sperrten Sie Handy .Als ich vorgestern in Buchhaltung (BASE) anrief , teilte man mir dort mit das es ein Missverständnis (?) sei (Dachschaden?!?) aber es wird sofort freigeschaltet.
Und da es seit heut morgen imme rnoch nicht geht , versuche ich laufend jmndn. zu erreichen....Ohne Worte... -
Oft wird überwiesenes Geld auf dem Kd.Konto nur geparkt (es ist auch in Kdb.-online zu sehen). Es muß dann nur frei gegeben werden.
Hatte schon beide Fälle. Einmal Verrechnung und einmal freigeben lassen.
Also nicht drauf verlassen, auch wenn es in de Kdb.-online steht. Es wurde sogar auf der Rechnung aufgeführt (abgezogen), aber dann der ganze Rechnungsbetrag abgezogen. So war es einige Monate, bis ich anrief. -
Kartenfreischaltungen bei E-Plus / BASE können zur Zeit bis zu 48 Std. dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!