Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

  • Für mich gibt es keinen Grund, irgendetwas an der CL zu ändern.
    Die CL ist für mich das bestmöglichste, was ich mir auf Klub-Ebene vorstellen kann und sie ist sehr erfolgreich.


    Natürlich ist der Fokus weg von einer Meisterliga hin zu einer Liga der besten europäischen Mannschaften, aber das finde ich auch gut so, weil oft dabei auch fantastische Spiele zustande kommen.


    Der UEFA-Cup sollte vom Modus her entschlackt werden und mehr der CL angeglichen werden. Aber das ist ja ohnehin auch so geplant.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • mir gings lediglich nur darum, es anzusprechen, dass ich nicht unbedingt lust habe mir lauter englische mannschaften im halbfinale anzuschauen.dafür hab ich ja deren liga. man könnte ruhig paar gruppen mehr machen und so auch die chance den "kleineren" fussballnationen geben ;) auch wenn die nur die gruppenphase haben würden, wäre es denoch "fairer" und es wäre interessanter, wenn auch nur die besten 6/12 [als beispiel] der zweiten weiter gehen dürften in die finale-runden - mehr action ;) aber okay...das dacht ich mir und will den thread hier nicht "entstellen" :D


    und angesprochen hab ich das nur, weil gerade zum uefa-cup was dazu gesagt wurde ;) also nicht aufregen :p


    cya

    # ...

  • Wie von waghalsigen Spekulanten bereits vorhergesagt/geahnt:
    HERTHA darf in die UEFA Cup Qualifikation.
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    und das ist genial ;)
    zwar kurz, aber mal was internationales in berlin sehen :)


    Hertha ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat um in der Quali zu scheitern :D


    Für die Spiele von Hertha im UEFA-Cup in der jüngeren Vergangenheit, hätte man eigentlich die gesamte Mannschaft an den Gerichtshof für Menschenrechte wegen seelischer Grausamkeit überstellen müssen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Hertha ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat um in der Quali zu scheitern :D


    Für die Spiele von Hertha im UEFA-Cup in der jüngeren Vergangenheit, hätte man eigentlich die gesamte Mannschaft an den Gerichtshof für Menschenrechte wegen seelischer Grausamkeit überstellen müssen.


    Bleiben Sie ruhig und entspannen Sie sich :D


    Der VFB hat sich in der CL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert schon vergessen ;)


    Gut möglich das es mit Favre jetzt besser funzt, also Füße still halten und sehen was kommt


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Für die Spiele von Hertha im UEFA-Cup in der jüngeren Vergangenheit, hätte man eigentlich die gesamte Mannschaft an den Gerichtshof für Menschenrechte wegen seelischer Grausamkeit überstellen müssen.


    Das denk ich mir auch teilweise bei den BuLi-Spielen :D
    Aber geben wir Favre noch eine Chance...

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!