Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Meiner Meinung nach würden die Bayern gegen alle Mannschaften, die noch im UEFA-Cup sind als Favorit gelten. Nicht nur Aberdeen, auch die CL-Absteiger sind absolut schlagbar.
    Wenn die Bayern dieses Jahr nicht zum zweiten mal den Pokal holen, dann nur weil sie es selbst verhunzen.

• Guten Morgen zusammen:)

So eben bin ich aus Volos wieder zurück. Mann war das ein Trip... 23 Stunden einfach mit dem Auto von Nürnberg nach Volos :)
    Muss mir bei Gelegenheit das Spiel noch einmal ansehen, aber was man im Stadion gesehen hat, war ja schon nicht schlecht!

In der nächsten Runde Benfica kann ja fast nicht schief gehen, bei unserem Lauf im Moment :D

Grüße aus Nürnberg!

• So, der UEFA-Cup Marathon beginnt :D
    Freue mich richtg auf Gala gegen Leverkusen, könnte ein ganz starkes Spiel werden.

Und Bayern hat mit Rensing ja auch ganz gute Chancen in Aberdeen ;)

EDIT: 20.04Uhr Oh, Gott... welch ein Fest auf DSF :rolleyes: Naja, hoffentlich reicht's für nen Unentschieden.
    EDIT2: 0:0 , das wird ein heißer Tanz im RÜckspiel

Bremen-Braga: 1:0 und ein gehaltener Elfer von Wiese nach 11Minuten :eek:

• So, jetzt aber ein neuer Post.
    Die geilsten 25Minuten, die ich seit Ewigkeiten im Fußball gesehen habe.

2:0 durch Jensen.

Wiese hält seinen 2.Elfmeter. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    So, jetzt aber ein neuer Post.
    Die geilsten 25Minuten, die ich seit Ewigkeiten im Fußball gesehen habe.

Vom Unterhaltungswert sicherlich, aber beide haben in der Anfangsphase ja mit einem 0-5-5 System agiert, da verwundern die vielen Torchancen nicht. ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Stimmt zum einen- zum anderen aber ist man nur so stark wie der Gegner dies zulässt.

Bremen wird dieses Spiel beim derzeitigen Spielverlauf wohl nicht mehr aus der Hand geben.

• 3:0

Das sieht doch super aus! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wenn die Bremer die nächste Runde jetzt dann doch noch vergeigen sollten- dann haben sie es auch absolut nicht verdient.

• Die 1 Halbzeit des Bremen Spiels hat mal richtig Spaß gemacht :top:

Bremen hat gestern Braga gezeigt wie man offensiv schönen schnörkelosen Fußball spielt. Hat mir sehr gut gefallen. Man muss aber auch sagen das die Verteidigung und vorallem der Keeper nicht gerade Bundesliga niveau hatten!
    Um das Rückspiel mache ich mir keine Sorgen.

Fast hätte ich gestern aus meinen 2€ Wetteinsatz 67€ gemacht.
    Aber leider nur fast.
    Ich hab auf Bremen, Everton, Marseille, Anderlecht und P.Athen getippt. Athen hat leider nur Remis in Glasgow gespielt :mad: Schade schade...

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!