Callmobile: Nur 4 Karten pro Nutzer?

• Derzeit gibt's ja 12 EUR für 2 EUR (bis gestern), leider kam bei mir die Meldung, dass es nur 4 Karten pro Person gäbe.

Woran macht Callmobile das fest? Ausweisnummer? Adresse? E-Mail?

Hat jemand Erfahrungen, ob ich durch das Kündigen bestehender Karten, die Grenze wieder heruntersetzen kann? (Karte "leernuckeln", kündigen, neue Karte bestellen)

Es grüßt
    Flatty

• Re: Callmobile: Nur 4 Karten pro Nutzer?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Derzeit gibt's ja 12 EUR für 2 EUR (bis gestern), leider kam bei mir die Meldung, dass es nur 4 Karten pro Person gäbe.

Ichhatte irgendwie im Kopf, es gingen sogar nur drei - bei vieren könnte man ja zweimal das Paket aus zwei Karten und einem Handy bei bestpricesim bestellen. :top:

Und bei allem Hype um das Motorola F3 - das Sagem my215X zum selben Preis bringt bei ebay das Doppelte! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Im Normalfall 5, aber für Sonderaktion kann es auf bis maximal 2 runtergesetzt werden.

Imho werden Karten am Namen (+Adresse) festgemacht.

Weitgehend harmlos ...

• Bekommt jeder Mensch in seinem Leben 4 Karten insgesamt, oder kann man immer nur 4 Karten gleichzeitig haben?

Ich habe nämlich meine alte Callmobile-Karte neulich gekündigt, bevor sie von den Administrationsgebühren ins Minus gerät, und mir bei der aktuellen Aktion dafür gleich eine neue bestellt. Geht die jetzt vom Limit von 3 oder 4 oder so Karten ab oder ersetzt sie quasi die erste Karte? :D

• Das war ja auch meine Frage. Callmobile Chat sagt, dass es ca. 2 Wochen dauert, ich dann wieder eine Karte bestellen kann; Ich bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!