Lob für Internetshop mediaonline.de

• Muss mal meine Erfahrung mit mediaonline kund tun!

am 30-08-2007 nachts gegen 23:00 uhr einen Artikel bei http://www.mediaonline.de bestellt. Am 31-08-2007 kam frühmorgens erst die Bestellbest., dann die Auftragsbest. und zuletzt eine Best. dass der Artikel versand worden sei.

Heute früh stand dann der Herr von der Post vor der Tür und hat den Artikel per Nachnahme gebracht. Minimaler Aufschlag von 2 Euro auf Gesamtbetrag.

Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dem Laden :top:

• Re: Lob für Internetshop mediaonline.de

Wenn du bist 17uhr bestellst, kommst du auf "Sascha-Werte" :)

• Kann mich anschließen, hatte da im Frühjahr eine Sony DSC-T100 Digicam bestellt, war als B-Ware deklariert und hatte einen Preisvorteil von satten 70 Euro gegenüber den gängigen Internetpreisen.
    Bezahlt per Kreditkarte. Über den aktuellen Status wurde ich auf dem laufenden gehalten und innerhalb von 30 Std. war das Gerät dann auch schon bei mir.

Hatte auch schonmal eine Rücksendung an den Shop. Erst da zeigt sich meiner Ansicht nach, ob der Shop zu empfehlen ist. Gutschrift nach der Nachricht des Eingangs der Rücksendung erfolgte prompt. Von daher kann ich mediaonline mit bestem Gewissen empfehlen.

• Kann mich ebenfalls nur anschließen.

War früher auch des Öfteren für richtige Schnäppchen gut.

Mittlerweile aber leider nicht mehr ganz so oft.

Neben Amazon wirklich ein sehr guter I-Net Versender.

• ich habe auch schon oft sehr positive Erfahrungen gemacht, kann mich dem also anschließen. :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop. Ich bestelle allerdings eigentlich immer per Vorkasse und dann dauert es manchmal 4 Werktage, bis die meine Überweisung in ihr System eingebucht haben. Da ist Amazon mit Bankeinzug praktischer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!