Sandisk Cruzer Contur U3 8GB Stick für 52,99€

• Tja. Bei mir hat sich nichts zum Guten gewendet.

Hatte auch zuerst die 4GB-Variante erhalten und diese dann zurückgeschickt. Amazon meinte, sie werden den Fehler beheben und das richtige Produkt schicken (klang nach Vorlage).
    Es kam wieder die 4GB-Variante. Jetzte habe ich zweimal mit dem Kundencenter telefoniert.
    Heute Nachmittag hat mir die Frau einen 20€-Gutschein angeboten, wenn ich den Stick behalte...also die 4GB-Variante für 31€ (...).
    Gerade eben habe ich nochmal angerufen und man meinte zu mir, wenn ich wirklich auf die Auslieferung der 8GB-Variante bestehen will, müsste ich es anfechten. Ich habe zwar eine Lieferbescheinigung auf der die 8GB-Variante vermerkt ist => Kaufvertrag ist zustande gekommen, aber ob sich der Aufwand lohnt? *sigh*

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• IncCy
    Haste ne Rechtsschutzversicherung ohne Eigenbeteiligung? Wenn nein, nimm den 20€ Gutschein und lass es auf sich bewenden.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Da gilt nur eins - zuschlagen! Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Jezz liegter wieder bei 113 €. Hab mir eben einen für 57 bestellt mal sehen ob der ankommt

• Jetzt liegt er bei 89,99€.....Die ändern ihre Preise aber oft :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich habe soeben meine Versandbestätigung erhalten - es wird der 8GB Stick angegeben. Diesmal liefert amazon wahrscheinlich direkt die richtigen.

• So, ich habe heute mein 8GB-Sticky bekommen. Und das für unter 60 Euro. Das nenn ich günstig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!