Flat Frage T-Mobile

  • Wobei die Congstar-Flat insofern doch "angenehmer" ist, dass man nur für das bezahlt, was man auch wirklich braucht. Wenn man z.B. absolut niemanden bei o2 kennt (alle weg wegen 0180er :D ), wieso sollte man dann die Riesenflats von o2 oder BASE bezahlen?!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    wieso sollte man dann die Riesenflats von o2 oder BASE bezahlen?!


    Weil die Flat von O2 7 Euro weniger kostet als alle Congstar Sprachflats ohne O2?
    Außerdem Homezone mit Festnetznummer, UMTS, überhaupt bezahlbare Datentarife, billigere Fremdnetz/Auslandsgesprächskosten, andere interessante Zusatzpacks (surf@home, cc-pack usw)


    Aber die Laufzeit macht natürlich alles wieder kaputt.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Weil die Flat von O2 7 Euro weniger kostet als alle Congstar Sprachflats ohne O2?
    Außerdem Homezone mit Festnetznummer, UMTS, überhaupt bezahlbare Datentarife, billigere Fremdnetz/Auslandsgesprächskosten, andere interessante Zusatzpacks (surf@home, cc-pack usw)


    Aber die Laufzeit macht natürlich alles wieder kaputt.


    Ja, Du hast natürlich recht, man kann das schwer vergleichen. Aber UMTS habe ich mit meiner Congstar-SIM auch.
    Toll ist natürlich, dass man monatlich "umdisponieren" kann - wenn z.B. meine Frau diesen Monat mit einer Tchibo-SIM ausgestattet in der Weltgeschichte rumläuft, buche ich mir für diesen Monat die o2-Flat. Im übernächsten Monat braucht es die dann nicht mehr usw.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Was die Vertragsbindung angeht ist das so eine Sache die mich auch im Moment von so manchem Angebot (z.B. Base) abhält. Denn 2 Jahre Laufzeit waren früher ja schon lange, aber was sich da im Moment entwickelt in dem Mobilfunkbereich ist ja wahnsinn. Da bin ich doch sehr froh dass ich theoretisch meine blau.de Karte jederzeit weg werfen könnte und mir ein besseres Angebot holen könnte *g*.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
      peteradolf86 ( komischer Nick )
    Machste aber nicht, weil du dann immer Angst hast das nachdem du dich irgendwo gebunden hast irgendwo ein besseres Angebot kommt.


    OT: Der Nick ist mein Name + Geburtstsjahr, ich gebe zu ziemlich fantasielos aber ich habe mir das mal so angewöhnt überall den gleichen Nickname zu benutzen damit ich mir nicht so viele merken muss, und in manchen Foren ist es gewünscht keine Fantasienamen zu benutzen, das als kurze Erklärung :-).


    Stimmt, das Risiko besteht immer, aber wenn mich ein Vertragsangebot umhauen würde oder es sich für mich sehr lohnen würde, wäre ich auch für eine Vertragsbindung bereit.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!