Aktion: Individuell bedruckte USB-Sticks ab 1 Stück

• Hm ich finde das ne coole Sache, so als Werbegeschenke! :top:

Allerdings hätt ich gerne die Möglichkeit, auch andere universellserielleranschluss-speicherstöcke :p
    auszuwählen, rein optisch bin ich einfach genauso wählerisch, und als Werbegeschenke einer Firma hat das einen wertigen edlen Eindruck zu vermitteln.
    Hast du noch andere "Rohlinge" oder vielleicht die gleichen mit einer anderen Grundfarbe als dem weiß?

Gruß

• Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Also im Moment ist es leider so, dass wir nur den weißen Clip individuell bedruckt anbieten können. Farbige Clips sind in Planung, allerdings kommt es hierbei - da eine spezielle Beschichtung auf dem Stick notwendig ist - auf die Stückzahl an.

@ mmobil:
    Ab einer Stückzahl von 200 Stück können wir eine Auswahl von bedruckten USB-Sticks in verschiedenen Farben und Varianten anbieten. Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an info@usb-designer.de

@ wes-handy-de:
    Firmenlogo und Anschrift ist kein Problem. Auf Wunsch fertigen wir gerne einen kostenlosen Musterclip mit Eurem Logo. Einfach eine kurze E-Mail an info@usb-designer.de senden und ich weiß bescheid.
    Preislich gelten natürlich auch hier die 10 % TT-Rabatt.

Generell an alle die einen schwarzen Stick wünschen:
    Ein Kompromiss wäre evtl. den Stick komplett in schwarz (im bedruckbaren Bereich) zu bedrucken und den Namen oder das Logo in weiß oder einer anderen Farbe ?

Gruß, Alex
    usb-designer.de

• Ich finde das Angebot auch nicht so schlecht. :)

Das Design des USB-Sticks mag Geschmackssache sein. Die geringe Mindestabnahmemenge macht die Sache interessant. Jeder, der sich schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt hat, weiß, dass in aller Regel unter 50 oder 100 Stück kein Hersteller seine Maschinen anwirft. Die 1 GB-Version ist eigentlich ein cooles und bezahlbares Geschenk, wenn man ein passendes Motiv auswählt.

• 10 % Rabatt bei einer solchen Abnahme erscheint mir ziemlich gering :(

• @ usb-designer

das würe heißen

der stick selber wäre weiß,

der bedruckbare bereich wäre komplett schwarz und die schrift weiß..

so eine schwarz/weiß kombination würde mir schon gefallen :D

kannst du davon paar live-bilder hier reinstellen?

und evtl. auch so paar ordentliche live-bilder der bedruckten sticks?

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    so eine schwarz/weiß kombination würde mir schon gefallen

kannst du davon paar live-bilder hier reinstellen?

und evtl. auch so paar ordentliche live-bilder der bedruckten sticks?

Hier ist ein Bild von dieser Farbkombination:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    10 % Rabatt bei einer solchen Abnahme erscheint mir ziemlich gering :(

Leider kann ich bei dieser Abnahmemenge und speziell bei diesem individuell bedruckbaren Stick nicht weiter runter gehen. :(

• Hallo,

afa2006: in Ordnung :)

Der Rabatt ist gültig bis zum 30.09.07.

Wir sind übrigens auch auf der IAA vertreten - wer uns besuchen möchte: Halle 4.1 Stand G07

Viele Grüße,
    usb-designer :)

• Aktion verlängert

Durch die positive Resonanz hier bei Telefon-Treff haben wir die Aktion bis 31.10.07 verlängert!

Gerne erstellen wir auf Wunsch Gratis-Muster mit Eurem Firmen-Logo!
    Einfach eine kurze Email an info@usb-designer.de

Viele Grüße
    usb-designer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!