Günstigste DSL- + Phoneflat ohne VoIP

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Hat das für mich Vor- oder Nachteile?


    Höchstens im Umgang damit, Du musst etwas dazulernen :D






    Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Brauche ich neue Hardware?


    Ja, wenn Du die bisherigen vorhandenen analogen Gerätschaften so weiterverwenden willst, dann brauchst Du einen Adapter
    von ISDN auf analog, z. B. einen TA33.

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von !rgendeine
    Ja, wenn Du die bisherigen vorhandenen analogen Gerätschaften so weiterverwenden willst, dann brauchst Du einen Adapter
    von ISDN auf analog, z. B. einen TA33.


    Gibt es den bei Vertragsabschluss mit Arcor wenigstens dazu? ;)

  • Hallo,


    Du erhältst, wenn Du einen echten ISDN Anschluss bekommst und kein NGN, eine Arcor Starterbox. Diese enthält einen Analogwandler, quasi einen TA 33, an dem Du Deine bisherigen Analogtelefone anschließen kannst.


    MfG


    Lars

  • Da Arcor rausfällt, Alice bei uns über VoIP wäre und Versatel gar nicht erst verfügbar ist (bzw. keiner weiß, ab wann es das denn sein könnte), wird es wohl ein Call & Surf 2000 mit 120 Freiminuten werden.


    Kann man problemlos in diesen wechseln und muss ich tatsächlich fast 60€ Bereitstellung zahlen?
    Habe ich irgendetwas übersehen? :top:

  • Wenn verfügbar würde ich mal bei dem Kabel-Anbieter schauen die benutzen kein VoIP für die Telefonie und bieten ordentlich Leistung für wneig Geld z.b. KabelDeutschland 10 Mbit leitung 2 analog Leitungen inkl Telefon-(jedes deutsche Festnetz) und Internetflat für gerademal 29,90 im Monat.
    Techniker der die ganze Geschichte vor Ort anschliesst gratis inklusive.


    Bei Antrag über mich gibts von mir einen 25 Euro Tankgutschein und im Problemfall den Telefonservice mit der Kundenhotline.


    LG aus Augsburg

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonas-Webdesign
    Wenn verfügbar würde ich mal bei dem Kabel-Anbieter schauen die benutzen kein VoIP für die Telefonie


    Aber sicher doch! Telefon läuft über IP, womöglich über eine exclusiv dafür geöffnete Verbindung (wie auch bei echtem NGN), aber auf jeden Fall per IP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!