Hat Vodafone 50 nur 27 Freiminuten?

• Also mir hat man auf diese Anfrage hin DAS geantwortet. ;) Es liegt also offenbar nicht an irgendwelchen Abrechnungszeiträumen o.ä.

Somit ist die erste Frage wohl mit "Ja, das ist normal. Der VF Quick-Check ist für'n Ar..." zu beantworten.

• In welchen Abrechnungszeitraum/Erfassungszeitraum jemand gelandet ist, läßt sich eindeutig in der Monats-Rechnung erkennen. Der Zeitraum steht direkt unter dem Wort "Rechnung". Die Rechnung selbst wird ca. eine Woche später erstellt und ist entsprechend datiert.
    Es gibt natürlich mehrere Abrechnungszeiträume über den Monat verteilt, um die IT-Infrastruktur gleichmäßig auszulasten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• geht auch wunderbar über "mein vodafone"
    einfach einloggen -> MeinVodafone > Mein Kontostand & meine Rechnung > Mein Kontostand > Vodafone-QuickCheck
    dort steht steht bei mir "Aktuell seit dem 15.08.2007", also fängt mein abrechnungszeitraum immer am 15. an und geht bis zum 14.

NoxX

• Den sog. Bill Cycle kann man bequem per Telefon erfragen - und auf Wunsch auch ändern lassen.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!