Neues ING Diba Angebot - 0,50 EUR geschenkt pro Transaktion

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    nicht zu vergessen, dass man erstmal 40 solcher zahlungen braucht um überhaupt die jahresgebühr drin zu haben.

Bei santander? Das Konto bei der ING Diba ist doch komplett kostenlos, oder habe ich da was übersehen?

• 50€ Startguthaben bis zum 15.12.07

Hallo!
    Wenn man bis zum 15.12.07 ein kostenloses Girokonto inkl. Visacard bei der Diba eröffnet, bekommt man ein Startguthaben i.H.v. 50€ gutgeschrieben. Kostenlose Kontoführung, kostenlos Bargeld abheben und 0,50€ Sofortbonus bei Visa-Einkäufen ab 20€ gilt ebenfalls.

Sorry, falls es schon an einer anderen Stelle gepostet wurde!

Gruß!

• Re: 50€ Startguthaben bis zum 15.12.07

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hallo!
    Wenn man bis zum 15.12.07 ein kostenloses Girokonto inkl. Visacard bei der Diba eröffnet, bekommt man ein Startguthaben i.H.v. 50€ gutgeschrieben. Kostenlose Kontoführung, kostenlos Bargeld abheben und 0,50€ Sofortbonus bei Visa-Einkäufen ab 20€ gilt ebenfalls.

Sorry, falls es schon an einer anderen Stelle gepostet wurde!

Gruß!

Das Angebot habe ich soeben auch per Post erhalten. Klingt eigentlich ganz gut...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ja, finde ich auch. Ist und bleibt die Visacard denn auch komplett kostenfrei oder fallen nach einer gewissen Zeit Jahresgebühren oder Transaktionsgebühren an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!