7210 und die PC Suite

• Hi there

Ok danke..werde das heute mal ausprobieren

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Ok !
    Dann halt uns mal auf dem laufenden ob es das war ,aber ich Denke schon ! :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hi there

Ich hoffe...zur freude meines Kumpels..

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• mal ne andere frage:

kann ich mit der nokia pc suite auch java programme (spiele) aufs handy spielen??

weil nur von bildern und klingeltönen die rede war....

MfG Raphi

• Hi there

Hab da ein Application Installer gesehen.......

Willy Reichert

• Hi there

So in der Takleiste ist das sendende IR Symbol.....der Connection Manager hat das 7210 auch gefunden...lade eine Midi Datei in den Composer und wandele es in eine Melodie um, aber ich kann es nicht rüber senden?????

Willy Reichert

• Ja ,das soll jetzt einer vestehen ! eigentlich müßte es jetzt gehen !:confused:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hi there

So es geht nur mit den Coverter Programmen....endlich mal....einfach ein Bild oder Ton nehmen, convertieren und ZACK

aber die Töne sind lange nicht so gut wie auf meinem 7650!!!!

Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade

aber die Töne sind lange nicht so gut wie auf meinem 7650!!!!

Ist ja auch kein Wunder:
    7210: 4-stimig
    7650: 16 bzw. 24-stimmig

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!