Nokia N95 Sync ohne PC Suite möglich?

• Hallo
    habe eine Frage und bin sehr nahe dran am verzweifeln.
    habe ein N95 und möchte dieses mit meinem PC in meiner Firma synchronisieren. Leider lassen die Admin rechte nicht zu, die PC Suite zu installieren. Ich muss aber speziell meine Termine permanent synchronisieren.

Gibts dazu irgend eine Lösung, wie ich das u.U. manuell machen kann?
    Per USB kann ich auf meinen MicroSD Speicher zugreifen.

Vielen dank für eure Hilfe vorab...
    Grüße

• Hallo,

ich verwende dafür mobical.net. Synct Kalender, Kontakte, Notizen und Aufgaben. Brauchst nicht jeden Rechner einzeln zu syncen und hast von jedem Internet-PC Zugang.

Beste Grüße
    Jürgen

• danke Jürgen,

aber ich hab ja vielmehr das Problem das ich die Termine die in meinem Outlook sind an meinem Arbeitsrechner, also wo ich kein PC Suite installieren kann, synchronisieren möchte.

Ich denke diese Einschränkung müssten doch auch alle haben, die in der Arbeit kein PC Suite installieren dürfen. Kann ich aus dem Outlook alle termine rauskopieren und eventuell manuel in das N95 reinkopieren?

• Na, zu Hause kannst du doch mit OL synchronisieren. Dann synchronisierst du mit mobical, hast von jedem PC Zugriff darauf und brauchst OL nichzt mehr. Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Bei mir funzt es super. Habe OL seit Jahren nicht mehr, aber auch eine bessere Mail-Lösung.
    Mobical kannst du ständig geöffnet lassen und statt OL verwenden.
    Edit: ähnlich ist zyb

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    hast du bluetooth? bei mir läuft der sync auch mit den widcomm-treibern, also ohne Zusatzprogramme.

Hallo,
    auch für die Notizen und Aufgaben?
    Beste Grüße
    Jürgen

• Hab einen Bluetooth Stick, den nehme ich heute mal mit in die Arbeit und versuche den zu installieren. Wie geht da dann weiter mit den widcomm treibern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!