V: Beamer Liesegang Solid S

• He Ho!

Ich verkaufe meinen Beamer Solid S von Liesegang (baugleich Hitachi CP-S210).
    Funktion und Zustand sind TOP.
    Beamer wurde immer regelmäßi gewartet (Luft-Filter Reinigung, etc...) und zu 95% im Lampensparmodus betrieben, da nur als Heimkino Projektor im Einsatz bei abgedunkeltem Raum
    Lampe hat jetzt rund 1200 Stunden runten und soll laut Hersteller bis zu 4000 Stunden halten.

Technische Daten siehe:
    http://www.projektoren-datenbank.com/pro/

...einfach bei Suche "Solid S" eingeben.

Der Beamer hat zwar schon gute 3 Jahre auf dem Buckel, war aber damals einer der besten Projektoren dieser Klasse und hat in vielen Tests gut abgeschnitten ...gekostet hat er mal rund 1200 Euro.
    Auch heute können diese Billigheimer für 500 Euro nicht mit der Qualität dieses Gerätes mithalten, da gerade der Interlacer und das großzoomige Weitwinkelobjektiv in dieser Klasse selten sind.
    Ein weiterer Vorteil dieses Gerätes sind die realtiv günstig und langlebigen Lampenelemente.
    Weitere Infos und Fotos gerne auf Anfrage bei wirklicher Interesse!

Preislich dachte ich an 200 Euro VHB .

°greetz° Marcel ;-)

p.s.: Durch meine Erfahrung mit dem Handel hier in letzter Zeit und auf Grund einiger User hier, die alles fast geschenkt haben möchten, hier eine kurze Ansage:

Bitte keine Anfragen, wie "für 100 Euro nehme ich ihn..." oder "...bei ebay ging letztens einer für 200 weg". Ich habe die letzten Wochen geschaut, wie der Marktwert des Beamers ist und dabei festgestellt, dass dieses Gerät noch zwischen 200 und 400 Euro gehandelt wird. Sogar Geräte mit Lampendefekten gingen noch für kanpp 300 Euro weg, also bitte keine Belehrungen.
    Ich bin mir des Alters und der Qualität des Gerätes bewusst und werde nichts verschenken! Natürlich lass ich mit mir handeln, aber es sollte schon im Rahmen bleiben. Danke!

UPDATE:
    Supi! Als ob ich es geahnt hätte... Heute Abend ging kurz vorm Ende von Alien Versus Predator das Licht aus :-( Lampe defekt - aber nur Brenner...
    Also biete ich jetzt einen neuwertigen Beamer mit defekter Lampe an. Ideal zum Umbau auf HotSpot oder halt einfach neuer UHP-Brenner rein. Oder neue Lampe für rund 160 Euro und man hat ein frisches Gerät!

...more than meets the eye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!