[V] Fototasche LowePro Nova 5 AW

• Hallo,

da ich mir vor einiger Zeit einen Fotorucksack zugelegt habe, benötige ich meine Fototasche nicht mehr und verkaufe hiermit eine hochwertige Fototasche von LowePro, Modell "Nova 5 AW".

Hier ein paar Infos von der Hersteller-Webseite:

---
    Von einer führenden Fotofachzeitschrift wurden die Novas als die besten Taschen in dieser Kategorie bezeichnet. Sie sind tatsächlich wahre Alleskönner, was ihre Extras betrifft. So sind sie die perfekten Reisebegleiter bei jedem Wetter. Unser patentiertes All Weather Cover schützt vor den Elementen und der OverLap Zipper bietet zusätzlichen Schutz. Die Novas können auf drei unterschiedliche Arten getragen werden, sie haben reichlich Vor- und Innentaschen, verstellbare Trennwände, eine Sicherheitstasche in der Rückseite und eine gesicherte NoDrop-Fronttasche. All das macht sie unersetzlich.

Material: wasserfestes 600D TXP und 600D TXP Ripstop

Fassungsvermögen:
    1-2 SLRs mit montierten
    Objektiven, 4-5 zusätzliche
    Objektive und Zubehör

Größe (Innenmaß):
    35.5 x 15 x 21.5 cm
    ---
    Farbe: schwarz

Die Tasche ist im sehr guten Zustand, LowePro steht für 1a Qualität und Verarbeitung und sind der Marktführer bei Fototaschen.
    Es handelt sich hierbei um das AW-Modell, was für AllWeather steht und besagt, das die Tasche eine Regenschutzhülle hat, welche bei Bedarf aus einem Fach am Boden über die komplette Tasche gezogen werden kann und diese damit Regenabweisend macht.
    Alter ca. 1 Jahr, vielleicht 5 mal benutzt.

Preis: 60,-€ inkl. Versand

Bilder gerne auf Anfrage, oder hier oder direkt beim Hersteller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!