2 Verträge ( kostenlos miteinander telefonieren )

  • Hallo,


    Ich suche:


    2 Verträge ( Netz egal )


    -Untereinander kostenlos telefonieren


    -Ein Vertrag mit nem Sms-Paket mit 75-100SMS / Monat


    -Ein Vertrag mit 50-100 Freiminuten / Monat


    Eine Person wäre Student, die andere nicht ggf. dadurch günstigeren Vertrag?



    Was würde sich da anbieten? Welche Handys oder Auszahlung ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..


    gruß
    n0rm

  • Bei Tchibo telefonierst du untereinander kostenlos. Keine Grundgebuehr bei Prepaid, anonsten 2,95 EUR. Keine Laufzeiten. Alle anderen Preise nutzungsabhaengig, ne Festnetz-Flat gibt's als Option dazu.

  • thx..
    soweit ich das auf der HP sehen kann bezahlt man 0,5cent fürs untereinander telefonieren..

  • Ne, es gibt inzwischen eine interne Flat. War aktionsweise fuer Neukunden inclusive und kann jetzt auch fuer Bestandskunden gebucht werden (kostet einmalig pro Karte 5 EUR).

  • aber 15 oder 19cent die Minute in andere Netze ist nun nicht der hammer.. da bin ich mit nem Relax oder VF50 schon billiger (+ ggf StudentenRabatt )


    gruß

  • Das sind Preise auf Discountniveau - der Hammer ist die kostenlose interne Flat. Aber das war ja auch nur ein Vorschlag, wenn du bei Relax & Co. besser bedient bist, nur zu ;)

  • Dann nehme doch die Family-Option war bei E+
    TM50Allin für 9€ Nichtstudent + Zehnsation + entsprechender freier SMS als Studi.
    Untereinander wäre dann kostenlos, wobei noch drei weitere Partner dazu zu buchen wären.

  • Ja, alle muss über einen Vertragspartner laufen, aber wenn dieser Student ist, kann man bis zu 5 Verträge mit Studentenbonus erhalten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!