Beiträge von malicious

    @ mober - eilt


    Auftrag 27547
    Anträge soweit ausgefüllt und auch verstanden, aber was bedeutet die Frage zu Anzahl der Mobilfunkkarten bei der FN-Flat?
    Soweit ich hier herausgelesen habe gibt es doch zwei Karten oder ?
    Helf mir mal auf die Sprünge *lol*
    Oder brauche ich dazu keine Angaben machen?


    Anträge gehen Morgen früh raus und ich hoffe - siehe Beitrag von 12.17 Uhr - das bei mir die derzeitigen Konditionen zum Tragen kommen.


    Nach den Angaben auf eurer HP ist der UMTS-Stick optional gegen geringen Aufpreis mitbestellbar.
    Was trifft denn jetzt zu? Dabei incl. im Paket oder nur gegen Aufpreis?

    @ mober


    Würde gern das Paket 2 DSL Alternative(Mobilfunk) bestellen.
    Da noch ein bestehender Vertrag bei Magenta besteht zu DSL könnte ich frühestens in 10 Monaten das Festnetz-DSL kündigen und dann ebenfalls damit zu Vodafone wechseln (Abfrage ergab DSL 6000 verfügbar).


    Frage: Wenn ein zusätzliches Paket mit FN-DSL aufgebucht wird, ändern sich dann die Konditionen zu dem o.g. Paket in Bezug auf Preis und Leistung?

    Zitat

    Ich hab auch das plugin für den totalkommander, komm da aber auch nicht weiter.


    Wenn das EFS-Plugin richtig eingerichtet ist, dann wird es unter Netzwerk angezeigt.
    Hier über rK die Einstellung zum Com-Port manuell nach Gerätemanager eingeben.
    Danach wird (sollte) der Inhalt angezeigt werden.
    Das Löschen der VF-iso geht fix, jedoch ist mir das sichern (kopieren) auch nicht gelungen - TC hat jedesmal mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
    Die neue ISO läuft allerdings ausgezeichnet.


    Zitat

    qpst erkennt diesen stick nicht mehr, was kann ich machen das er ihn wieder erkennt?


    Die Treiber für den Stick noch einmal manuell installieren.
    Die sind in der ISO mit passender dp.install enthalten.
    Danach im Gerätemanager kontrollieren, sollte aber imho so gehen.

    Zitat

    Ich habe bewusst eine Frage gestellt.
    Die Mannschaft hat sich doch nicht so bedeutend geändert. Eigentlich ist sie eher noch verstärkt worden, sehen wir mal von Gomez' Weggang ab.


    Das habe ich durchaus richtig verstanden und war auch nicht auf dich gemünzt auch
    wenn es im Quote mit auftaucht.
    Das nur der Abgang von Gomez daran Schuld ist glaube ich auch nicht, aber wenn ich
    den Mister Hammer so spielen sehe, egal ob Verein oder DFB, und Ihn in Interviews reden höre,
    dann spielt da eine grosse Portion Unsicherheit eine entscheidende Rolle.
    Woran es liegt kann man als Aussenstehender kaum beurteilen.
    Anhand der Spielweise auch auf andere Spieler übertragbar.


    Da liegt etwas im Argen, zumal der Heldt seine Tonart auch zu wechseln scheint.
    Hier platzt demnächst eine kleine Bombe, so dass mehr Zeit für's Schulbänkle in Köln bleibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich hatte den Namen vorher noch nie gehört!


    Was ist nur mit dem VfB los? Freier Fall? Dabei war man gerade dabei, sich in D unter den ersten 5 fest zu etablieren.
    Ist Babbel doch noch zu unerfahren?


    Weshalb immer der Trainer daran Schuld sein soll - siehe Hertha BSC - ist mir trotz
    aller Expertenmeinungen ala Lattek und Co stets ein :gpaul:
    Aber Stuttgart scheint gefallen an der letzten Saison gefunden zu haben.