Vodafone Basic (€ 5,08 GG + € 5,13 MU) mit Sagem RL300 für 0.- bei Handybar.de gesichtet. Beim KombiKomfort für 9.95 GG ist die Zuhause Option inclusive.
Beiträge von malicious
-
-
Genion Card Aktion die zweite! Nur 100x verfügbar!
Vorsichtige Anfrage

Da die Weihnachtsaktionstage bei O² bekanntlich verlängert wurden bis Mitte Januar besteht evtll die Möglichkeit auch noch ein Genion Card S - Sonderpaket zu erhalten ?Ja ja ich weiss, reichlich späte Anfrage, aber Frägen kost ja nix

Wenn nicht, dann trotzdem grossen Dank für eine evtll Antwort oder den einen oder anderen Tip/Hinweis zu einer Alternative.mfG malicious
-
Nicht das einzige Forum in der Republik, welches mit tragen einer Hasskappe stets und ständig vollgemüllt wird.
Wenn man schon sonst nichts zur Community beitragen kann, dann wenigstens jede TV-Sendung oder sonstigen Medienbericht zu "ausgesuchten" Anbietern melden. Hier schaut und liest ja auch keiner und da gehört es eben flux gemeldet - tztztz -
-Zehnsation keine GG
-MU von 10.-€ entspricht 100 Minuten
- darüberhinausgehende Minuten ebenfalls 10ct im 60/1 Takt
-SMS ohne Code 25 = 20ct mit Code 25 = 50 FreiSMS (weitere Packs 25/3€ - 50/5€ - 75/7€ über Hotline buchbar)
- neues Handy liegt am Händler (bei Eplus nur mit HW-Zuschlag) -
Service Nachschlagewerk Hard- und Softwarekonfiguration by Carpo
Dort ist sehr umfangreich beschrieben, wie bei Problemen vorzugehen ist.
Ist i.d.R. für jeden Typus etwas dabei und ausnahmsweise einmal sehr gut vom Provider gelöst.
Ein wenig lesen setzt aber eine Problemfindung voraus
-
E+ hat ausdrücklich in der FAQ stehen, das ein Neukunde vorerst 2 Verträge abschliessen kann. Haben sich diese Verträge etabliert (nach welchem Zeitraum auch immer, da hat E+ wohl eine eigene Nasenpolitik), so können bis zu 4 weitere Verträge genehmigt werden.
Gerade für Neukunden, die bspw Zehnsation oder T&MallIn im Familien- oder Bekanntenkreis bis zum Maximum von 5 Karten nutzen wollen, legt E+ einen Stolperstein in den Weg. Hinweise zu dieser Vorgehensweise werden jedoch weder auf den Bestellseiten noch über etablierte Vermittler dieser Verträge dem Kunden mitgeteilt.
Nach welchem Zeitraum werden Verträge in den etablierten Status eingegliedert?
Auf diese Art und Weise kann man natürlich auch für Verwirrung zu den unterschiedlichen Kündigungsfristen sorgen. Als Neukunde käme ich mir ver*rscht vor. Oder lässt sich da über die Hotline etwas regeln. -
Zitat
Hoffentlich reagiert assamerer dieses Mal etwas verständnisvoller
Problematisch sind die User, die ohne Vorabinformationen eine Vorstellung in den Raum stellen und dann höchst cholerisch auf Alternativen reagieren, weil Sie im Grunde genommen dabei ertappt werden, dass Ihre Vorgaben in keinster Weise erfüllt werden können. Eigene Informationen stellen Sie nicht zur Verfügung (weil gar nicht vorhanden) aber gutgemeinte Vorschläge von Menschen, die den Überblick haben, werden kaltschnäuzig bemängelt.
Eine weitere Antwort hätte ich mir eigentlich verkneifen können.
Dann eben das Töchterchen zum Sparen anhalten um zum gewünschten Spielzeug zu kommen, dann weiss man auch den Wert dieser Sache besser einzuschätzen. Eine pfleglichere Behandlung geht damit meist noch einher. -
Hier wäre noch ein preislich passendes Teil für assamerer, obwohl, er hat sich scheinbar verabschiedet

Loop Pack LG U8100 UMTS ohne SIM-Lock 69.95 + 5€ SGH + FreiSMS 1Jahr
-
-
O&O Software Berlin Gutschein für CA Antivirus 2008 mit Einjahreslizenz Updates und Signaturen 50% Rabatt
Gutscheincode (hier Direktlink zum Shop) = N7D-6DH-ATK
Separate Bestellseite mit rabattiertem Preis von 14.95.-€