Postpaid ANbieter

• Gibts ein Anbietr wie klarmobil (Postpaid) bei dem man per Überweisung statt Lastschrift (aufpreis in kauf genommen) bezahlen kann?

• Einfach Lastschrift Kündigen, dann kommt eine Rechnung mit Zahlkarte per Post die du dann bei deiner Bank Überweisen kannst!

Sollte dann bei jedem Postpaid Anbieter möglich sein, wollen ja ihr Geld ;)

MfG

• Ob das immer klappt, da habe ich meine Zweifel. Die werden zwar ihr Geld einfordern, aber den Vertrag halt kündigen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wieso werden die den Vertrag kündigen wenn er immer fleißig bezahlt?

Dann kann ja jeder der einen zwei-jahres-vertrag hat, nach einen Jahr aber keine lust mehr auf diesen hat, mit dieser masche kommen um aus dem Vertrag rauszukommen. MfG

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Wieso werden die den Vertrag kündigen wenn er immer fleißig bezahlt?

Dann kann ja jeder der einen zwei-jahres-vertrag hat, nach einen Jahr aber keine lust mehr auf diesen hat, mit dieser masche kommen um aus dem Vertrag rauszukommen. MfG

Bei manchen Handyverträgen, (sicher nicht bei allen) ist Zahlung per Lastschrift Bedingung um den Vertrag abschließen zu können. Wenn man da so einfach die Lastschriftzahlung kündigt, verletzt man seine Verplichtungen aus dem Vertrag. Kostenlos kommt man da sicher nicht raus. Die werden dann halt Schadenersatz fordern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wieso steht eigentlich dieser Thread, indem es ausdrücklich und ausschließlich um Postpaidanbieter geht, im Prepaidforum? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei manchen Handyverträgen, (sicher nicht bei allen) ist Zahlung per Lastschrift Bedingung um den Vertrag abschließen zu können. Wenn man da so einfach die Lastschriftzahlung kündigt, verletzt man seine Verplichtungen aus dem Vertrag. Kostenlos kommt man da sicher nicht raus. Die werden dann halt Schadenersatz fordern.

Wenn ich es so mache, also per Überweisung obwohl ich eigentlich Lastschrift habe, bekomme ich bei manchen Firmen (nicht bei allen) ein zusätzliches Entgelt auf den Rechnungsbetrag aufgebrummt, ich zahle aber nur meinen Rechnungsbetrag und lasse die Mahngebühr weg. Nach erhalt des Geldes hört man von denen nichts mehr und kündigen werden die mich sicherlich deswegen auch nicht.(die sind ja nicht dumm) Jeder weitere Brief den die mir schicken sind für die umkosten.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Ohne jetzt alle Vertragsunterlagen studiert zu haben, kann man bei vielen Anbietern auch per Rechnung zahlen - kostet meist einen entsprechenden Aufschlag.

Weiterhin kann man auch einfach immer fuer entsprechendes Guthaben auf dem Kundenkonto sorgen, wenn man nicht moechte, dass abgebucht wird.

Und letztendlich gibts auch die Moeglichkeit (nicht ueberall), die Mobilfunkrechnung per Kreditkarte zu begleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!