Aldi: Medion MP3-Player

• Wollte mir das Teil für 99,-Euro zulegen. Kann mir jemand sagen ob der was taugt?

Das Ding hat 64MB Festspeicher und kann mit Smartmedia Karten erweitert werden. Ich weiss, Smartmedia ist nicht mehr wirklich aktuell. Aber kennt jemand Alternativ-Player in einer ähnlichen Preislage?

gruss,
    altobelli

• Hab das Teil zu Weihnachten geschenkt bekommen. Vom äußeren Erscheinungsbild ein schönes Gerät, nicht allzu groß und gut verarbeitet. Die SMC-Karten sind zwar nicht mehr aktuell, aber dafür günstiger in der Anschaffung.

Negativ ist, daß das Gerät unter Windows nicht als Wechseldatenträger erkannt wird, sondern für die Syncronisation die mitgeleiferte Software eingesetzt werden muß, welche unter Win2000 nicht funktioniert (erkennt das Gerät nicht, zeitweise fallen alle USB-Geräte auf einmal aus).

Unter Win98 allerdings funktioniert die SW einwandfrei.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!