Windows XP Telefon und Modemoptionen

• Hallo zusammen,
    wie bekomme ich es hin das ich in der systemsteuerung 384 kbs bei der maximalen datenübertragungsrate einstellen kann und nich nur max 115 kbs.
    durch ein update von der microsoft site hate ich das ganze schon mal gelöst kennt denn einer den link?

umts

• Re: Windows XP Telefon und Modemoptionen

Zitat

Original geschrieben von andy2
    Hallo zusammen,
    wie bekomme ich es hin das ich in der systemsteuerung 384 kbs bei der maximalen datenübertragungsrate einstellen kann und nich nur max 115 kbs.
    durch ein update von der microsoft site hate ich das ganze schon mal gelöst kennt denn einer den link?

Hast du es schon mal versucht bei den Telefon- und Modemoptionen unter: Modems - Eigenschaften- Modem. Dort kann man die Datenrate verändern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• antwort 1

ja habe ich versucht dort geht die max. datenrate aber auch nur bis 115 kbs und mit dem microsoft update konnte ich umts als 384 kbs einstellen.
    der link war microsoft download it profi und darunter ein weiterer link mit irgend einer software die mit zusatssoftware betittelt wurde.
    damals lief es super

umts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!