Kleinste Handys mit Outlook/Windows?

• okay, d.h. ein wechselspeicher wäre fürs klapphandy im grunde nicht mehr nötig.

aber wie läuft die outlook-synchro wenn zb aufm pc mehr termine/aufgaben etc gespeichert sind, als auf den internen handy speicher passen
    werden dann aufm handyn autom. alte gelöscht beim synchronisieren?

• Zitat

Original geschrieben von Eli
    okay, d.h. ein wechselspeicher wäre fürs klapphandy im grunde nicht mehr nötig.

aber wie läuft die outlook-synchro wenn zb aufm pc mehr termine/aufgaben etc gespeichert sind, als auf den internen handy speicher passen
    werden dann aufm handyn autom. alte gelöscht beim synchronisieren?

Da gibts verschienden Optionen glaube ich:
    -PC hjat Priorität
    -PPC hat Priorität
    -Es wird gegenseitig ergänzt (es wird also nix gelöscht. Aber wenn du am PC einen Termin löscht und am mobilen Gerät noch hast, dann hast du ihn nach dem Sync auch wieder am PC)

Soweit ich das sehe, geht es dir hauptsächlich um Datensicherung oder?
    Wenn es nur darum geht, denke ich dass du nicht unbedingt mit Windows Mobile glücklich wird.
    Ich mag meinen PPC gern als Spielerei, aber zum telefonieren und SMS schreiben etc finde ich mein N95 zB wesentlich besser (oder jedes andere SymbianPhone)

Die SMS kannst du bei einem S60 auf Speicherkarte speichern und Aufgaben, Kalendereinträge und Kontakte mit Outlook syncronisieren.

Dann bist du genauso weit mit weniger Stress :)

• Mal ehrlich, wer speichert Kontakte/Kalender/Aufgaben/Notizen auf einem Wechselspeicher?!

Ja, Symbian S60v3 bietet die Möglichkeit, allerdings rate ich absolut davon ab!

Die meisten Geräte, welche "ein wenig PIM verstehen" haben doch einen internen Speicher über 10 MB und könnten somit alle Kalendereinträge aus den Jahren 1950-2040 speichern, sowie alle 5.000 Kontakte ;)

Auf die Karte (Wechselspeicher) gehören Dinge, wie Dokumente, Musik, Wikipedia, Kartenmaterial, usw. ...

Am besten suchst du dir einfach mal ein Gerät, das deinen Vorstellungen entsprichst und postest das Modell hier. Dann wirst du sicherlich informiert, ob ein Outlook Sync damit möglich ist.

Da es sich bei dir eher nach einer einfachen, privaten Nutzung anhört, würde ich, sofern du nicht technik-verliebt bist auf Windows Mobile verzichten und eher zu einem herkömmlichen Gerät greifen! (Da sind die Geräte - abgesehen vom LG KS20 - auch optisch ansprechender ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!