Hab über die Suche noch nichts dazu gefunden, anscheinend ist es noch keinem diese Alternative zu moobicent aufgefallen:
Grundpreis 39,95€ inkl. Vodafone 5GB Fairflat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab über die Suche noch nichts dazu gefunden, anscheinend ist es noch keinem diese Alternative zu moobicent aufgefallen:
Grundpreis 39,95€ inkl. Vodafone 5GB Fairflat.
Als Alternative sehe ich das allerdings nicht!
Sollte dieser Tarif mein DSL ersetzen, wuerde ich nicht mit 5GB auskommen.
Also doch wieder nur Moobicent... ![]()
eine alternative ist das nicht wirklich, da nur 5 GB statt unbegrenzt bei moobicent.
die hardware (pc-card) ist auch teurer. und ganz eilige können diesen monat auch noch 40€ sparen bei moobicent http://www.laptopkarten.de/Moo…le-internet-flatrate.html
also warten wir mal, was der markt so bringt in den nächsten wochen. wird wohl noch einiges passieren..
capt
OK, die 5GB sind natürlich ein Argument, aber für den Normalnutzer, der keine großen Filmownloads oder Filesharing betreibt, sollte es ohne Probleme reichen.
Die Hardwarepreise sind allerdings identisch (wenn man mal von 99ct absieht):
MoobiCent:
PC-Express Card inkl. PCMCIA Adapter 99,00€
USB EasyBox Universal Connector 99,00€
Mobile Surf S:
Vodafone Easy Box E220 99,99€
Vodafone MCC GT II Max HSDPA 99,99€
Vodafone MMC UMTS XU870 Express 129,99€
Ist die PC-Express Card bei MoobiCent auch eine XU870? Dann wäre natürlich MoobiCent 30€ günstiger in der Hardware.
genau, der preisunterschied (30€) für die hardware bezieht sich nur auf die pc-card. ist auch eine xu870. die 99cent der übrigen geräte lassen wir mal durchgehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!