Kostenlose Nasendusche von Krankenkasse

  • wollte mal zwischen den netten off-off-topic beiträgen meinen senf dazugeben.
    hab son ding bei mir zu hause bereits rumliegen. bin hausstauballergiker und hatte mal ne op wegen ner nasescheidewandverkrümmung. danach sollte ich sie wochenlang anwenden und hatte zum ersten mal "kontakt" mit dem merkwürdigen penis-kelch (wer son ding mal live gesehen hat, weiß was ich meine).


    naja, kurzer erfahrungsbericht: lohnt bei vielen menschen, um die nase frei zu bekommen. ich hab meine nase immer zu und kriege keine luft durch die nase (wenns ganz übel ist) und son ding verschafft zeitweise abhilfe. wenn ich nicht zu faul wäre und es regelmäßiger machen würde, wärs wahrscheinlich ideal...
    naja, also es kann helfen, und für lau warum nicht :)


    wollt ihr nebenbei nicht mal nen ankotz-thread aufmachen?
    nichts für ungut, bleiben wir beim thema. danke für den beitrag, schönen sonntag noch!
    Grüße

  • Guter Tip.


    Muss eine unbekannte Troll Krankheit sein


    das Forum Gururs irgendwann anfangen Neulinge anzumachen


    großes Buh an Nasenpetra

  • Hallo,


    vielen Dank für den Tip mit dem kostenlosen Umschlag.


    Stimmt, da steht ja drauf, dass man keine Briefmarke draufkleben soll. :D


    Vielen Dank.


    ZEUS

  • Persönlich finde ich den Eintrag hier im Werbeforum als gerechtfertigt. Deshalb vielen Dank an den Threadersteller.
    Schade, dass Neu User scheinbar immer nieder gemacht werden müssen....


    Wer keine Nasendusche gratis braucht, kann auch auf den nächsten Discountprospekt warten. Hier kosten die Nasenduschen (mit Pflegemittel) um die 5,00 Euro.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Und bitte NUR! die Nase damit spülen das Teil ist NICHT für andere Körperöffnungen geeignet auch wenn viele daran glauben sollten :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!