Kostenlose Nasendusche von Krankenkasse

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Neinnein, gibts wirklich. Genau wie die Zungenbürste! :D
    Mit Wellness- und Gesundheitsprodukten kann man eigentlich offenbar nur gewinnen. ;)


    das hat mit Wellness gar nix zu tun - danach gehts einem nicht grad gut *g* hat aber durchaus seine Berechtigung bei Allergikern, Tauchern (daher kenn ich des), Erkältungen, Migräne...

  • damian26,


    danke! So ein Ding wollte ich schon immer mal mein Eigen nennen.


    Bayernpeter,


    die Mütze Schlaf schon nachgeholt? Ist schon sehr anmaßend ein solches Posting mit solcherlei "Argumenten" zu kritisieren.

  • Hallo,


    habe das mal bei Bose gemacht, bekam man einen Adapter für Kopfhörer.


    Seit dem bekomme ich viel Werbung, über diese kleine Mini Anlage.


    Ist das unverbindlich, oder meldet man sich da bei was an?


    ZEUS

  • Tipp am Rande


    Mit diesem geilen Teil kann man im übrigen auch lässig "andere" Körperöffnungen spülen! :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • @ THE_ZEUS


    Hallo,


    zwar OT, aber doch nützlich.
    Wenn von Bose das nächste Mal Werbung kommt, einfach kurzes Schreiben aufsetzen, dass man die Werbung untersagt und mit dem kostenfreien Rückumschlag an Bose schicken.
    Hat bei mir wunderbar geklappt, es kam sogar eine schriftliche Bestätigung seitens Bose.


    Gruß
    Max

  • THE_ZEUS: Man stimmt hier ja keinerlei anderen Verwendung der Daten zu. Insofern würden die sich strafbar machen, wenn sie einfach die Daten für Werbung missbrauchen. Bei vielen Gewinnspielen etc. muss man ja extra durch Häkchen-Setzen zustimmen, dass die die eingegebenen Daten weiterverwenden dürfen.


    Moskauinkasso: Das wollte ich nicht wirklich wissen....


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Jens


    Hää?


    Was hast Du gegen Ohrenspülungen?


    Oder hast Du womöglich "schmutzige" Gedanken - schäm Dich! :p

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!