fähiger ADSL2+ WLAN Router muss her dringend

• Ich habe auch DSL16000 und eine 7170 und bei mir läuft´s. Dass die integrierten Modems bei AVM aber nicht so knorke sind, ist in diversen Foren nachzulesen. Auch habe ich schon etliche Kunden gehabt, die mit anderen (T-Com-)Geräten deutlich stabliere Syncs holen als mit der 7170.
    Daher mein Vorschlag: die Box im "ata-Modus" nutzen und ein vernünftiges Modem davorschalten.

• ja so ist das.

Das 3070 ist nur aufgrund von Firmware Updates ADSL2+ tauglich, daher kann ich mir vorstellen, ohne den genauen technischen Background zu wissen, nur um eine Kompensation des unvermögens zu handeln.

Ich bin mit dem AVM Produkten sonst zufrieden, bin aber schon etwas genervt, das AVM keine ordentlichen Produkte nachgeschoben hat, bzw. nur Produkte mit "Phone" pflegt, was ich eigentlich nicht brauche.

Wie schauts mit der brandneuen weissen Horstbox aus?

AVM mit der 7270 ist der größte Witz überhaupt, die hätte schon spätesten Mai/Juni kommen müssen.
    Wir werden das bestimmt nicht mehr erleben, bis AVM mit der 7270 den Arsch hochbekommt.

:rolleyes:

Andere Lösung.

Wie schaut denn aus, wenn ich eine Speedbox 900 nehme und meine alte Eumex gleich mit rausschmeisse?

Problem ist, ich brauche ne Box wo ich noch Oldschool Telefondrähte aus der Dose anklemmen kann. Gibts sowas noch? Ne alte 7010 konnte das glaube ich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!